Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Brands Hatch 1986: Derek Warwick im Brabham BT55

Brands Hatch 1986: Derek Warwick im Brabham BT55

1.808 3

Karsten Denecke


Basic Mitglied, Offenbach

Brands Hatch 1986: Derek Warwick im Brabham BT55

Wer erinnert sich noch: Der BT55 hatte seinen BMW-Turbo stark geneigt eingebaut, daher konnte das Auto von Gordon Murray so flach gebaut werden.

Kommentare 3

  • Charly Winkler 26. November 2012, 22:16

    das auto war der hammer- der leider nicht zuschlug...
    aber der konstruckteur war ein mann der der zeit etwas voraus war ....

    lg- charly
  • T. Schiffers 29. Dezember 2010, 23:08

    Geile Perspektive!!!Toll! Erinnert mich n bißchen an die Eau Rouge..
    Grüße Tino
  • Michael Bergrath 29. Dezember 2010, 0:42

    Der war wirklich eine Flunder, aber er wollte nicht so recht laufen. 2 Punkte nur am Ende der Saison.
    Dahinter ein Zackspeed.....müßte die # 23 sein mit Huub Rothengatter.
    Schön das Du das hier zeigst :-)

    Grüße - Mike

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Motorsport
Klicks 1.808
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera 9950F015H
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---