Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
263 4

AlexanderKuhnhardt


Basic Mitglied, Much

Kommentare 4

  • AlexanderKuhnhardt 1. Oktober 2012, 23:45

    das mit dem Bildschnitt ist mir auch schon aufgefallen und ärgert mich auch was! Aber keine Sorge, dem Model ist nix passiert, das Feuer habe ich natürlich nachträglich hinzugefügt ;o)
  • Frank Küster Photography 1. Oktober 2012, 20:36

    Super Idee und klasse umgesetzt.
    Aber schon mit einem gewissen Risiko.
    Trotzdem Spitze
    VG
    Frank
  • Gerd Ka. 1. Oktober 2012, 20:28

    Sehr cool! Hintergrund, Pose und Farben gefallen mir sehr gut. Einzig der Bildschnitt könnte noch besser sein, wenn die Sprayerin nicht so mittig abgelichtet wäre.
    Viele Grüße,
    Gerd
  • Dr. Frost 1. Oktober 2012, 20:18

    Klasse:-) Aber sehr gefährlich... Hoffe ihr habt das unbeschadet überstanden:-)
    Aber klasse Foto und sehr schöne Farben!
    Top
    Gruß Marc


    Gesendet von der fotocommunity iPhone App

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 263
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 24-70mm f/2.8L
Blende 10
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 35.0 mm
ISO 800

Öffentliche Favoriten