Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus Zeddel


Pro Mitglied, Heidelberg

Brandgefährlich

Eine Begegnung auf dem Nord-Ostsee-Kanal in der Nähe von Kiel. Der Frachter muß schon eine äußerst gefährliche Ladung transportieren, wenn man in so großer Schrift vor der Gefahr des Rauchens warnt.

Kommentare 31

  • ESBE 12. November 2013, 19:25

    Dieser Tanker sieht ja noch gut in Schuß aus.
    Wir wurden bei einer Aidafahrt mal betankt , in Ägypten , das war unglaublich , alles marode , auf Aida war zu der Zeit auch totales Rauchverbot und die Seeleute auf dem Frachter rannten alle mit Zigarette rum und an einer Stelle qualmte es auf dem Schiff.
    Aber große Aufschrift " NO SMOKING " .
    Da fällt einem nichts mehr dazu ein.
    Dein Foto ist es jedenfalls wert gezeigt zu werden.
    LG Steffi
  • Klaus Zeddel 11. November 2013, 21:36

    @Alle,
    danke für das große Interesse an dieser Aufnahme.
    LG Klaus
  • © gafel 10. November 2013, 19:35

    Vielleicht ist es auch nur ein Nichtraucherschiff. Tolle Aufnahme. Bestens festgehalten.

    LG Gafel
  • Werner Holderegger 8. November 2013, 17:40

    Toll aufgenommen. Ich würde auch auf leer tippen, aber gerade daher noch gefährlicher.
    LG Werner
  • conni ellner 6. November 2013, 23:10

    das hast du gut beobachtet und eindrucksvoll
    im bild umgesetzt.
    die wasserbewegung bringt spannung ins bild.
    lg
    nelly

  • Trautel R. 6. November 2013, 20:05

    eine sehr gute aufnahme von dem frachter, ich denke, dass der hinweis schon seine berechtigung hat.
    lg trautel
  • Eifelpixel 6. November 2013, 19:37

    Hast du deine Zigarette sofort aus gemacht?
    Bestimmt wirken sie bei dem Kanal noch größer die Schiffe.
    Gute Tage wünsche ich dir Joachim
  • Mannus Mann 6. November 2013, 12:05

    So ein gewaltiges Lastschiff macht schon Eindruck.
    Dir einen frohen Gruss von mir, Mannus.
  • Markus 4 6. November 2013, 11:58

    wenn ich mir die Aufbauten so anschau, würde ich den Hinweis durchaus ernst nehmen
    Habedieehre
    Markus
  • Adolf Zibell 6. November 2013, 11:08

    Klasse fotografiert Klaus, den Oil/Chemical Tanker.......
    tolle Farben und Schärfe !
    LG Adolf
  • Michael Busch-2 5. November 2013, 22:59

    Und dann auch noch voll abgeladen. Gruß, Michael
  • Oktoberwind 5. November 2013, 18:44

    Gut beobachtet Klaus, ist mir zwar aufgefallen aber nicht in Bezug auf die Ladung durch den Kopf geschossen. Frau sieht und denkt vermutlich doch anders!
    LG Martina
  • Klaus Markhoff 5. November 2013, 17:18

    da war/ist bestimmt Gas in der Luft
    hatte aber keinen Tiefgang und war leer !?
    Gruß Klaus
  • E. Ehsani 5. November 2013, 15:41

    Ein sehr schönes Foto, gefällt mir sehr. LG Esmail
  • Peter Smiarowski 4. November 2013, 23:13

    NO SMOKING ist immer und überall gut.
    lg Peter
  • Dorothea P. 4. November 2013, 20:47

    :-) So eine große Schrift sieht man ja nicht, wenn man auf dem Schiff steht!
    lg, Dorothea
  • Rüdiger Kautz 4. November 2013, 20:24

    Vielleicht fährt es auch nur im Auftrage des Ministeriums für Gesundheit als Unterstützung bei der Bekämpfung von Lungenkrebs durch das Rauchen ...
    Gruß Rüdiger
  • Norbert Kappenstein 4. November 2013, 20:02

    Vielleicht ist der Kapitän aber auch besonders gesundheitsbewusst :-) Auf jeden Fall ein beeindruckendes Schiff.
    LG Norbert
  • Ludwig F. Ellner 4. November 2013, 19:43


    so gross sollte no smoking überall stehen,
    aber in diesem fall ist es sicher besonders wichtig.....

    lg
    ludwig
  • RoBo 4. November 2013, 19:42

    Klasse gesehen, gefällt mir.
    Gruß Roland
  • AndersFotografie 4. November 2013, 19:32

    Was es nicht alles gibt , klasse das du es geehen hast.
    Gefällt mir ganz gut, dein No Smoking Frachter.
    Noch eine gute Woche dir.
    LG Rita
  • Dorothea Weckmann - Piper 4. November 2013, 19:07

    oh ja, da möchte ich sowieso nicht in die Nähe kommen...
    ein interessantes und gelungenes Foto ..
    lg dorothea
  • Wmr Wolfgang Müller 4. November 2013, 18:36

    sauber erwischt ...Rauchen sollte man grundsätzlich sein lassen ..
    wolfgang
  • Willy Brüchle 4. November 2013, 18:27

    Auch kein Schwalbenschwanz (Schoß)? MfG, w.b.
  • Schnuffelmama 4. November 2013, 18:27

    klasse hast Du den Frachter in Szene gesetzt. Liebe Grüße Rudi & Sigrid

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Ost- und Nordsee
Klicks 493
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 65.0 mm
ISO 100