Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heinrich Wittmeier


World Mitglied, Altheim O.Ö.

Brandgänse

Dieses Pärchen habe ich in Vogelschutzgebiet "Unterer Inn" fotografiert.
Die Bildqualität ist wegen der enormen Entfernung nicht besonders. Ich habe das Bild hochgeladen um zu erfahren, um welche Vögel es sich hier handelt.
Vielleicht kennt sie jemand von euch.
Dank an die beiden Josefs für die Bestimmung.

Kommentare 19

  • Eifelpixel 13. März 2013, 17:46

    Finde du hast sie sehr gut eingefangen.
    Auf einen baldigen Frühling hoffe ich Joachim
  • Christel Kessler 13. März 2013, 6:52

    toll im Flug erwischt, sieht gegen den blauen Himmel sehr schön aus.
    lg christel
  • Irene und Nadine 12. März 2013, 15:25

    Schöne erwischt...die sieht man ja nicht so oft...
    LG Irene und Nadine
  • Lady Durchblick 11. März 2013, 22:52

    sehr gut erwischt im Flug... klasse Aufnahme
    vg Ingrid
  • Dietmar Stegmann 11. März 2013, 22:00

    Motiv, Schärfe und Licht sprechen mich sehr an. Ich finde die Qualität durchaus sehr akzeptabel.
    VG Dietmar
  • Lockfee 11. März 2013, 21:56

    Diese Brandgänse hast Du super erwischt und trotz sehr großer Entfernung können wir sie gut erkennen. Ja, eine gute Kamera mit einem tollen Objektiv macht schon einiges möglich.
    Viele liebe Grüße sendet Dir Lockfee.
  • Monsieur M 11. März 2013, 20:28

    Super! Soche habe ich noch nie im Flug gesehen.
    LG Harry
  • Herta-Wien 11. März 2013, 20:26

    Wunderbar im Flug abgelichtet.
    LG Herta
  • Bickel Paul 11. März 2013, 19:25

    Elegant fliegen sie dahin. Alle Achtung, ein gutes Foto geworden mit dem Fotografieren aus grosser Distanz.
    Gruss Paul
  • MattSee 11. März 2013, 18:43

    Kommen bei uns leider nicht vor, zumindest habe ich noch keine Brandgans bei uns gesehen.
    lg Matthias
  • g.j. 11. März 2013, 18:21

    finde die aufnahme auch gelungen, ist ja nicht so einfach -und dazugelernt habe ich auch wieder was;)
    lg, gerti
  • Günter Pilger 11. März 2013, 17:38

    Ich finde, es ist dir gelungen!
    VG Günter
  • Manfred Blochwitz 11. März 2013, 17:34

    Ganz toll hast du die beiden erwischt...auch die Schärfe stimmt..find ich.
    Lg Manfred
  • Donna Rosa 11. März 2013, 13:44

    schön wie sie sich vom blauen Himmel abheben.

    liebe grüse rosa
  • Klaus Kieslich 11. März 2013, 13:40

    Top erwischt....diese Gänse hab ich noch nie gesehn
    Gruß Klaus
  • nikd70 11. März 2013, 12:24

    Hätte ich auch nicht gewusst, sehr interessant!

    LG
    Werner
  • Wolfgang Kroll 11. März 2013, 12:21

    sehr schön getroffen, trotz der enormen Entfernung ist die Qualität nicht schlecht.
    LG. Wolfgang
  • Josef Kainz 11. März 2013, 12:14

    Das sind Brandgänse
    http://de.wikipedia.org/wiki/Brandgans
    vg josef
  • JoWa 11. März 2013, 12:14

    heinrich - das sind eindeutig "brandgänse"....
    lg josef