Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Branderschrofen Rückseite 2004 für Mona Lisa

Branderschrofen Rückseite 2004 für Mona Lisa

899 2

Udo Walter Pick


Free Mitglied, Gersthofen

Branderschrofen Rückseite 2004 für Mona Lisa

Alpen - Branderschrofen
Alpen - Branderschrofen
Udo Walter Pick

Ich hab das Bild geladen weil so sichtbar wird wie abhängig von Licht Wetter und Standort das selbe Motiv wirkt.
Sind die Knochen leicht entzwei - eilt die Schenk-Air schnell herbei!
Sind die Knochen leicht entzwei - eilt die Schenk-Air schnell herbei!
Udo Walter Pick

Kommentare 2

  • Mona Lisa 25. Januar 2004, 17:36

    Udo, du hast alles gegeben, damit Leute wie ich endlich neue Schnee-Fotos sehen können. Lob und Anerkennung!! Aber jammere nicht, schau dir dein Foto an! Ist das ein Blick? Ist das eine herrliche Landschaft? Sind das Wintersonnenfarben? Ja? Dann beklag dich nicht ... und morgen gleich noch mal! Gruß Monika

    Nachtrag am 1.2.04:
    Vor lauter Schneefreude und Bedauern für deinen geschundenen Fotografenkörper habe ich doch glatt vergessen, mich für die Widmung des Bildes zu bedanken. Aber da ich mir Fotos, die mir gefallen, häufiger anschaue, fiel es mir ja noch auf! Sorry und vielen herzlichen Dank! Fühle mich geehrt! Liebe Grüße Monika
  • Udo Walter Pick 25. Januar 2004, 14:42

    @Peter:
    da sieht man mal wie ungerecht das Leben oft sein kann :)
    Das Bild von 2003 denkbar einfach Seilbahn fahren aussteigen Stativ raus und Foto machen "einkehren" fertig.

    Das Bild 2004 denkbar anstrengend:
    Seilbahn fahren
    aussteigen
    Stativ raus f
    ast eine Stunde durch Tiefschnee sich mühsam hochstampfen
    Stativ aufstellen
    verschwindet imTiefschnee und schaut nur noch 40cm raus
    auf Stativ verzichten
    Bild machen
    das selbe Theater beim zurückgehen mit dem einsinken.
    Neidisch auf die Leute mit Ski oder Schneeschuhen
    mit nasser Hose und nassen Füßen Brotzeitmachen

    und ein Resultat von einen Bild das mit dem anderen nicht mithalten kann.

    Aber manche wollen es ja nicht anders :)

    LG Udo!
    Hier geht es zu meinen Bildern von dort aus 2003:
    Wintertraum
    Wintertraum
    Udo Walter Pick