Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jörg Klüber


World Mitglied, Oppenau-Ramsbach

Brandenkopf bei 8-9 Beaufort

Auf einer Tour mit Robert Schwendemann am Brandenkopf !

Vom Turm hatten wir auf eine tolle Szenerie gehofft, es war saukalt und der Sturm heulte um den Turm! Wir machten dann Eismakros von den Scheiben und mit dem Sonnenuntergang war's nix! Um 18.30 riss dann der Himmel auf!

So hatten wir beide die berühmte A...-Karte gezogen!
31.01.09, 17:11



Kommentare 5

  • Robert Schwendemann 3. Februar 2009, 17:29

    Auch das gefällt mir Jörg! Ich denke wir haben das beste aus der Situation herausgeholt!!
    Lg Robert
  • Klaus Duba 2. Februar 2009, 19:20

    Na ja Jörg,
    es geht halt nicht immer so wie man will!! Das habe ich auf Fototouren auch schon des öfteren erleben müssen!!!
    Aber für diese Bedingungen finde ich deine Aufnahme ok!! Gerade im vorderen Bildbereich gefällt mir das Licht sehr gut und im HG wird es zwar zunehmend trüber aber nicht weniger interessant!!
    LG
    Klaus
  • Alex der Vikinger 2. Februar 2009, 15:32

    Ein Turm ohne Spitze? Schäm dich! ;-)) Vielleicht als Hochkant versuchen? Auf jeden Fall eine schöne Location und ein klasse Blick.
    Lg Alex
  • JeannyL 2. Februar 2009, 6:13

    eine herrliche Landschaft
    LG Jeanny
  • gre. 1. Februar 2009, 22:37

    dein situationsbericht ist toll............
    hab heut auch gefroren - kanns deshalb nachvollziehen

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner panoramas
Klicks 494
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz