Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Wolfgang Sch.


World Mitglied, Berlin

Brandenburger Tor...

..U-Bahnhlinie U55, Berlin. Die Linie wurde vor wenigen Wochen eröffnet und hat zur Zeit nur 3 Bahnhöfe....

..mehr Bahnhof... kuxt du hier:


allen Ankieckern einen entspannten Sonntag ;-)

Kommentare 17

  • Tuna.T 19. Oktober 2014, 20:35

    Das hat wirklich Stil..
  • Herr Bär 19. Oktober 2011, 14:49

    klasse Blickwinkel
  • mic b 18. September 2009, 10:13

    Ja, genau so !!!!
    Klasse kommt das !

    lg mic
  • Wolfgang Jäckle 13. September 2009, 22:09

    Wieder eine edle Präsentation mit einer ausgeglichenen Belichtung. Gefällt mir sehr!
    Gruß Wolfgang
  • Wenke Seemann Bln 13. September 2009, 18:55

    komposition!
  • Ralf J. Diemb 13. September 2009, 15:01

    eigentlich sollte man hier keine Fahrgäste zulassen - architektonisch großartig und von Dir exzellent in S/W umgesetzt ... man sieht wieder mal, was man in einer hoch verschuldeten Stadt mit Geld alles machen kann ;-)

    LG Ralf
  • Marguerite L. 13. September 2009, 14:18

    Modern Times ...
    sehr gute Aufnahme
    Grüessli Marguerite
  • Ella Powel 13. September 2009, 11:30

    hui.... also heute habe ich es noch nicht geschafft, früh aufzustehen :o)) bitte mehr davon! :o)

    lg, ella :o)
  • Rosemarie Müller 13. September 2009, 11:26

    Gut informiert und einer der Ersten sein ist schon "das halbe Foto". Sehr gut das Ganze.Gefällt mir ausgesprochen gut.
    Gruß Rosi
  • Claudia L aus B 13. September 2009, 11:21

    Das moderne Design gefällt mir.
    Im Winter werde ich auch mal eine U-Bahn-Tour machen :-)
    Dir auch einen schönen Sonntag.
    LG Claudia
  • Thomas Illhardt 13. September 2009, 11:20

    sehr aufgeräumt!
    gefällt mir!
    ciao
    illi
  • håggard 13. September 2009, 11:12

    Dort war ich leider noch nie. Finde ich ja klasse. Schönes Foto.
  • Carmen Lange 13. September 2009, 10:29

    DIE u-bahn-linie! ;)))

    ich sag ja: mach n buch aus deinen
    vielen guten (u-)bahnhof-bildern.
  • Klaus Kieslich 13. September 2009, 10:09

    Durchs Tele hat das eine starke Wirkung
    Gruß Klaus
  • Christiane B 13. September 2009, 9:31

    Ich hab es noch nicht geschafft dort vorbei zu schauen..
    Sehr futuristisch !
    Liebe Sonntagsgrüsse
    Chrissy
  • Dine . 13. September 2009, 9:15

    un bel effet graphique, superbement mis en valeur par le choix du noir et blanc
    amicalement, dine
  • Manfred Kampf 13. September 2009, 9:07

    das sieht noch so clean aus, aber guter blick!
    lg m