Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Brandenburger Tor

Brandenburger Tor

632 9

Ulrich Oestringer


Basic Mitglied, Frankfurt am Main

Brandenburger Tor

G5, 1 sec, Blende 4,5

Kommentare 9

  • Daniel Grube 27. November 2004, 14:15

    Hi Ulrich
    Zur blauen Stunde hab' ich es noch nicht dorthin geschafft. Man sieht richtig wie viele Fotogafen sich dort tummeln - auch mit Stativ.
    Klasse Bild
    Gruß Daniel
  • Fabian Hofmann 25. Januar 2004, 14:28

    toller Kontrast zwischen Himmel und der Farbe des Tors. Einzig die Menschen könnten als störend angesehe werden, verdeutlichen auf der anderen Seite aber die Attraktivität dieser Sehenswürdigkeit. Wie gefällt euch diese menschenleere Aufnahme?
    Brandenburger Tor bei Nacht
    Brandenburger Tor bei Nacht
    Fabian Hofmann
  • Ulrich Oestringer 10. Januar 2004, 22:25

    @Wolfgang
    ich hab es mehrmals minimal gedreht, und dann hatte ich immer den Eindruck es kippt, entweder nach links oder rechts...
    @Michael
    einer... da war eine ganze Reihe, mindestens 10
    und ein vernünftiger Platz in der Mitte war schon gar nicht zu kriegen...
  • Volker Keller 10. Januar 2004, 13:21

    Hallo Ulrich

    sehr schönes Bild. Meines Wissens das erste vom Tor mit blauen Himmel. Der Ausflug hat sich gelohnt.

    Gruß
    Volker
  • Michael Kindtner 10. Januar 2004, 3:03

    Sieht sau stark aus!
    Der blaue Himmel macht sich prima. :-))
    Rechts ist sogar noch einer mit Stativ unterwegs. :-))
    lg.michael
  • Peter Mertz 10. Januar 2004, 2:15

    Hallo Uli,
    Du warst also in Berlin, schönes Bild
    was Du mitgebracht hast, mal eine
    andere Sicht des Tores, aber eine die
    mir sehr gut gefällt.
    VG Peter
  • Christian2 Schuster 10. Januar 2004, 2:08

    Hallo Ulrich

    beeindruckende Aufnahme - trotz der hohen Kontrastschwankungen sehr gut hinbekommen!

    lg
    chris
  • Wolfgang Jäckle 9. Januar 2004, 23:34

    Gefällt mir, die andere Sicht des Brandenburger Tor mit den Menschen davor. Macht das Ganze lebendiger. Die meisten Aufnahmen sind ja ohne Menschen....
    Auch gefallen mir das Licht und der bläuliche Himmel dazu. Mir scheint, dass das Bild etwas nach rechts kippt. Aber das ließe sich ja noch beheben.
    Gruß Wolfgang
  • Hermann Baque 9. Januar 2004, 22:40

    Ein tolles Bild vom Brandenburger Tor - gefällt mir sehr gut. Der blaue Himmel bildet einen schönen Kontrast zum Tor!

Informationen

Sektion
Ordner Europa
Klicks 632
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz