Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

SadlySilence


Free Mitglied, Berlin

Kommentare 3

  • DeVo 2. Januar 2011, 17:01

    Ich hätte es mit Stativ gemacht (sofern eins dabei) und dafür die ISO Zahl runtergedreht. Dann hätte man das Bildrauschen vermeiden können und die Originlabeleuchtung wäre deutlicher hervorgekommen. Ich nehme aber an, dass Du "nur" die Kamera dabei hattest, die hat automatisch geblitzt und so ist das Licht eben "nicht ganz so doll". Aber manchmal lassen die Umstände eben nicht mehr zu.
    HG D.
  • Max13 2. Januar 2011, 12:42

    Sehr stimmungsvoll und mit der Tonung wirkt es klasse,könnte noch einen Tick schärfer sein LG max
  • Gerhard Haaken 1. Januar 2011, 16:44

    diese Aufnahme ich Dir gelungen, das Licht gefällt mir !
    Ich wünsche auch dir und deiner Familie ein glückliches neues Jahr 2011 und vor allem Gesundheit !
    LG Gerhard

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 378
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv Sigma 18-200mm f/3.5-6.3 DC OS
Blende 5
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 51.0 mm
ISO 400