Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sabrina Lawrenz


Free Mitglied, Berlin

Kommentare 4

  • Jean-Claude Diday 28. Dezember 2002, 12:00

    Hallo Sabrina

    Aus einem vorbeifahrenden Auto aufgenommen ! Für das ist dir das Bild aber sehr gut gelungen. Aber nimm dir das nächste mal ein bischen mehr Zeit für die Nachaufnahmen, benütze ein Stativ und eine längere Verschlusszeit... es lohnt sich... vor allem wenn du die Gelegenheit hast solche schön ausgeleuchtete Motive zu fotografieren.

    Grüsse aus der Schweiz Jean-Claude
  • Dirk Heinik 28. Dezember 2002, 2:29

    Hi Sabrina,
    Du bist ja noch seltener hier als ich :-)
    Für geknipst ist das Photo wirklich ganz gut gelungen. Vielleicht solltest Du bei Nachtaufnahmen mal ein Stativ nehmen und das Photo etwas länger belichten. Ohne Stativ sind gute Nachtaufnahmen fast nicht möglich.
    Bist aber schon einen Schritt weiter als ich. Meine Berlin-Photos liegen noch ungescannt in der Schublade ...
    Viele Grüße, Dirk
  • Sabrina Lawrenz 27. Dezember 2002, 15:53

    hallo martin,
    was meinst du mit stürzende linien? dafür das ich das foto beim vorbeifahren aus dem auto geknipst habe, finde ich es ganz gut gelungen.
    gruß sabrina
  • Martin Schneider 27. Dezember 2002, 15:35

    Hallo Sabrina
    das hätte ein schönes bild werden können, aber denk demnächst an solche sachen wie stürzende linien. die stören doch gewaltig

    gruß martin