Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Lutz Behrens


Free Mitglied, Hamburg

Brandenburger Tor

Mini Stativ, Bodenperspektive, Langzeitbelichtung.
Rauscht etwas, und ob der Rahmen so richtig passt weiss ich auch nicht.

Kommentare 7

  • Katrin Taepke 3. Dezember 2004, 18:47

    bis aufs kippen eine schöne berlin-nachtaufnahme!
  • Nicole M. von der Küste 6. Oktober 2004, 12:09

    sehr schönes motiv und gut festgehalten, die farben wirken sehr schön und warm. die quadriga ist wie von einem anderen stern, so gleissend hell und doch detailgenau. man muss nur lange genug drauf sehen und das schiefe verschwindet. ein sehr ansprechendes bild, gefällt mir gut.

    lg nicole
  • Lutz Behrens 18. August 2004, 13:49

    Danke der Kommentare.
    @Thomas+Timo: ja etwas schief wirkt es durch die Perspektive, aber der "Horizont" (die Bodenlinie) ist gerade.
    @Tino: es sind übrigens 2 - die knutschen, das kann man auf einem anderen Bild, welches ich nicht hochgeladen habe gut erkennen. Hatte Hemmungen sie zu überstempeln... :-)
  • Tino P. 18. August 2004, 0:02

    Schöne Aufnahme!Geniale Idee aus der Bodenperspektive zu fotografieren.Gerade das wirkend nach hinten fallende Br.Tor macht diese Aufnahme so besonders.Nur,wer steht da im Motiv?Schups den da weg!Ansonsten Klasse!!! Gruß Tino
  • Hansjoerg S. 17. August 2004, 21:23

    Saubere klassische Nachtaufnahme
    Guter Schnitt, gut belichtet
    Gruss
    Hansjörg
  • Thomas Schlier 17. August 2004, 18:36

    das Rauschen sieht man wirklich kaum, das stört also auf keinen Fall. Der Rahmen ist mir zu auffällig und blendet mich bei diesem Motiv zu sehr.
    Das Foto ist sehr gut belichtet, allerdings leider nicht ganz symmetrisch und etwas verzerrt.

    Insgesamt gefällt es mir jedoch gut!

    Viele Grüße, Thomas
  • I TIMO I 17. August 2004, 18:34

    Schönes Foto! Klasse Perspektive. Ist aber ein bischen schief finde ich.

    LG Timo