Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Leonid Ziskel


Free Mitglied, Berlin

Kommentare 7

  • Helene Kramarcsik 4. September 2004, 8:06

    Hallo Leonid!
    Schließe mich der Anmerkung von Sonja Witter an.
    Gruß Helene
  • Sonja Witter 17. August 2004, 13:14

    Stimmung, Perspektive und Lichtführung gefallen mir gut!

    LG
    Sonja
  • Leonid Ziskel 14. August 2004, 17:11

    @Dietmar: Von Dir kann man nichts verstecken ;-))
    Du hast Recht, den Mond und das Tor habe ich mit verschiedenen Einstellungen aufgenommen und auf dem Rechner zu einem Foto zusammengefügt. Zusammen aufgenommen hätte der Mond überbelichtet ausgesehen.

    Gruß
    Leo
  • Dietmar Ring 14. August 2004, 14:03

    Ja kann ich nachvollziehen. Ich denke es liegt an meinem Monitor. Ich betreibe den Monitor mit einer erhöhten Gammaeinstellung. Durch diese Einstellung erkenne ich sogar eine Manipulation um den Mond ein 4 eckiges Kästchen. Das habe ich nicht berücksichtigt. Am Monitor meines Zweitrechners sieht alles einwandfrei aus. ;-)
  • Leonid Ziskel 14. August 2004, 11:43

    @Dietmar: Danke für dein nettes Kommentar ;-) Die Kamera ist Canon EOS 300D.
    Tut mir Leid aber ich sehe kein Rauschen :-(Das Foto liegt gerade ausgedruckt vor mir. Da gibt es auch kein Rauschen. Villeicht kannst Du mir die Stelle zeigen. Ich danke Dir ;-)
    @Günter: freut mich, dass meine Bilder Dir letzte Zeit Dir gefallen. ;-) Das bedeutet mir viel, weil ich deine Meinung sehr schätze.

    Gruß
    Leo
  • Günter Kramarcsik 14. August 2004, 11:33

    Hallo Leonid!
    Hier stimme ich Dietmars Anmerkung zu. Nur, daß ich kein Rauschen sehe, aber wenn, dann kann es nur schwach sein und ich sehe es wegen meiner schlechten Brillen nicht. Da muß ich wohl wieder mal zum Optiker.
    Gruß Günter
  • Dietmar Ring 14. August 2004, 11:27

    Hi Leonid, mit welcher Kamera wurde das Bild gemacht? Bis auf das Rauschen im schwarz der Nacht finde ich das ein Spitzenbild. Der Diagonale Bildaufbau mit dem Mond finde ich vom Motiv her sehr ansprechend. Evtl. könnt man das "Manko" mit Neat Image beheben. Ist natürlich kein muss sondern nur als Anregung zu verstehen. Es gibt andere die verteufeln direkt die Bilder komplett, soblad man Bildrauschen erkennt. ;-)