Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hans-Henning Pietsch


Free Mitglied, Essen

Brandenburger Tor im August 1989

Dies Bild vom Brandenburger Tor ist mir neulich einmal wieder bei Stöbern in alten Bildern begegnet. Man glaubt es kaum, aber vor zwölf Jahren, die Aufnahme entstand im August 1989, stand da noch eine Mauer. Technisch gesehen ist das Bild nicht gerade perfekt (war auch mein erster und letzter Versuch Diafilme selber zu entwickeln), aber zur Erinnerung daran, daß Deutschland mal durch eine Mauer geteilt war, ist es wohl trotzdem geeigent.

Pentax ME-Super, Soligor 2.8 28mm, Ektachrome 100 entwickelt im Tetenal E3-Kit

Kommentare 2

  • Rita Köhler 29. Oktober 2001, 22:14

    Hallo Hans-Henning!
    Da hast Du aber ein schönes Foto heraus gesucht, ist doch auch ein tolles Andenken. Gefällt mir sehr gut das Bild
    Gruß Rita
  • Norbert Kriener 29. Oktober 2001, 16:47

    vielleicht sollten wir alle viel mehr stöbern, als nur die neuesten Errungenschaften hier reinstellen. Vielen Dank für die Anregung!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 621
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz