Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Brandenburger Tor

Brandenburger Tor

481 21

Brandenburger Tor

Ein paar Tage Berlin bei herrlichen Wetter genossen. Das Brandenburger Tor leider mit einer kleinen Baustelle.

Kommentare 21

  • Werkis 3. Januar 2017, 15:28

    Sehr schöne Nachtaufnahme! Das ganze auch noch fast menschenleer.
    Klasse!
    VG Werner
  • kurt oblak 17. November 2014, 18:09

    Klasse Nachtaufnahme,,LG KURT
  • dreamcat 17. November 2014, 9:39

    Das ist eine super tolle Nachtaufnahme vom Brandenburger Tor!
    Da muss ich unbedingt mal wieder hin!
    LG Gisela
  • Hirschvogel 15. August 2014, 10:18

    Ich finde es auch schade das der Bauzaun da ist - so ein rundum gelungenes Foto.
    Bau diesen Zaun das nächste Mal einfach ab - heißt ja BAU-zaun......;-)))
    Gruß Andreas
  • Volker Murrmann 28. März 2014, 17:55

    Ein sehr schönes Bild,leider stört wieder mal ein Bauzaun und da kann man nichts machen.
    VG Volker
  • Albizia-Foto 26. März 2014, 18:39

    Eine feine Nachtaufnahme vom Brandenburger Tor! . . . leider war mir das im Mai verwehrt, weil alles schon für Obama abgesichert wurde :-(
    HG K.-H.
  • Fleur 51 25. März 2014, 10:12

    Großartige saubere klare Aufnahme.
    Durch die Beleuchtung bekommt man den Eindruck von Gold und Silber.
    ich hoffe, Du zeigst uns noch viele schöne Fotos aus Berlin.
    Liebe Grüße und eine gute Woche,
    Elfi
  • magic-colors 24. März 2014, 0:23

    Wow, Heinz-Josef. Du warst in Berlin? Und dieses äußerst schwer zu findendende Wahrzeichen hast du bestens für uns ins rechte Licht gerückt. Ins Linke übrigens aiuch ;-) Klasse Nachtportrait. Hast du Stativ geschleppt? lg aNette
  • Ewald Edelin 23. März 2014, 21:31

    Eine sehr gelungene Aufnahme. Das Bild gefällt mir gut.
    Grüße Ewald
  • Erika N. 23. März 2014, 21:11

    ..ich war schon lange nicht mehr in Berlin, dafür kann ich dein schönes Foto in tollem Licht bewundern..
    lg erika
  • Eike Pörtzel 23. März 2014, 21:02

    Abend Heinz - Josef,

    war leider noch nicht in Berlin
    aber dafür zeigst Du uns ein schönes Motiv.
    Einfach klasse Deine Aufnahme.

    Wünsche Dir noch eine schöne Woche.
    Viele liebe
    Grüße von
    Eike

  • SYLKON 23. März 2014, 19:38

    Das Bild hast Du Klasse gemacht.Toll sieht Branderburger Tor im Nacht.Sehr schöne Darstellung.
    LG Sylwek
  • TacitusRomeo 23. März 2014, 18:32

    Sehr gut fotografiert.
    VG
  • Wilfried Kühn 23. März 2014, 17:55

    Hallo Heinz, da haste unser Tor aber in besten Licht festgehalten! Baustellen gibt es bei uns wie Sand am Meer, die schmälert Deine schöne Aufnahme nicht!
    VG Wilfried aus Berlin
  • Lieselotte D. 23. März 2014, 17:51

    Klasse und ohne zu viel Getümmel festgehalten. Habe
    es auch für dieses Jahr geplant.
    LG Lieselotte