Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Brandenburger Tor - gestern und heute

Brandenburger Tor - gestern und heute

1.328 2

Martin Dehn


Free Mitglied, Lübeck

Brandenburger Tor - gestern und heute

Ein Panorama als Suchbild in die Vergangenheit zum 60. Jahrestag des Kriegsendes 1945 (siehe auch http://de.wikipedia.org/wiki/Bild:60_Jahre_nach_dem_Krieg_das_BrandenburgerTor1945-2005.jpg)

Kommentare 2

  • Martin Dehn 26. Januar 2006, 23:41

    Hallo Marcel, danke schön für das Lob von höchster Stelle ! Ich habe eine Canon PowerShot Pro1 genutzt und damit mehrere Fotos i Panorama (=Stitch)-Modus gemacht. Danach habe ich diese mit der mitgelieferten Stitch-Software zusammengefügt und voilá ...

    Fühle mich sehr geehrt - Danke + Grüße, Martin
  • Marcel Backhaus 26. Januar 2006, 18:31

    Hi Martin

    Schöne Aufnahme - Was hast du für ein Objektiv benutzt, Weitwinkel oder Fischauge? Oder hast du das Panorama aus Einzelbilder zusammengestzt?

    Geh mal auf http://www.lorenzochiara.com/berlin1945 das ist meine Projektseite zu dem Panorama.

    Gruß
    Marcel

Informationen

Sektion
Ordner Martin Dehn
Klicks 1.328
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz