Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Citizen 13


Free Mitglied, NRW

Brandenburger Tor

Das Brandenburger Tor, ein wenig per HDR verfeinert

Kommentare 2

  • Detlef Rudolf Braun 26. Februar 2008, 5:46

    Es steht so richtig einsam da, davor die vielen Blechkarossen. Ich überlege, ob Du nicht unten den Leerraum ein wenig straffen solltest, möglicherweise geht dann aber die Bildwirkung der Einsamkeit verloren. Ausprobieren würde ich es mal.

    Gruß
    Detlef
  • Inge Stüwe 26. Februar 2008, 3:52

    Schön gemacht, dadurch kommt das weiß so richtig zum Leuchten.
    Gefällt sehr.
    LG Inge