Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

ChristophV


Free Mitglied, Hannover

Brandenburger Tor

Brandenburger Tor bei Nacht

Kommentare 2

  • ChristophV 1. Oktober 2013, 13:00

    Hallo Marion,

    erst mal vielen Dank für Deine konstruktive Kritik und die Verbesserungsvorschläge. Kritik ist in jedem Fall immer erwünscht, ich möchte mich ja auch weiterentwickeln.
    Bei nächsten Mal werde ich mir mehr Mühe geben. ;)

    Viele Grüße
    Christoph

    PS: So schnell ist man nicht "unten durch" und böse bin ich natürlich auch nicht. :D
  • Marion Voege 1. Oktober 2013, 0:12

    Ich hoffe ...Du bist mir nicht böse !!

    Die Idee ist schon gut vom Aufbau der Aufnahme .
    Wenn es ein Panno wäre :
    Ein Panno im Hochkannt , so dass alles in den drei bis vier Aufnahmen über Stativ wunderbar in der Belichtungszeit zusammenfügbar sind !

    Und wenn es so wäre ...mir fehlt einfach die Detailschärfe ....Blenden Zahl ! Je mehr der Blendenzahl um so mehr an Tiefe :o)

    Und jetzt bin ich sicherlich bei Dir unten durch ...wetten !

    LG Marion

    PS: Viel Glück bei der nächsten aufnahme und schreib mir eine FM ...freu :o) Ach ..bevor ich es vergesse ...rechts und links die Säulen bitte noch entzerren / graderichten :o)

    Aber nun bin ich völlig unten durch ...lach :o)

Informationen

Sektion
Klicks 553
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800E
Objektiv AF-S Zoom-Nikkor 14-24mm f/2.8G ED
Blende 10
Belichtungszeit 10
Brennweite 20.0 mm
ISO 100