Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Carsten Heinrici


Free Mitglied, Berlin

Brandenburger Tor

morgens früh um 6:00 und kein Mensch weit und breit.

in Pink ist's sogar noch schöner

Pretty in Pink
Pretty in Pink
Carsten Heinrici

Festival of Lights 2007 - Fernsehturm
Festival of Lights 2007 - Fernsehturm
Carsten Heinrici

Festival of Lights 2007 - Gendarmenmarkt
Festival of Lights 2007 - Gendarmenmarkt
Carsten Heinrici

Kommentare 2

  • Tante Fokus 30. Oktober 2007, 10:30

    starke farben, gefällt mir so bunt am besten! und die uhrzeit war ja wohl'ne sehr gute idee ... auf meinen bildern sind'ne masse leute!

    lg tante fokus
  • Christian Maier (amarok) 30. Oktober 2007, 2:12

    Um welche Uhrzeit ihr immer unterwegs seid. Ich war nicht vor Ort, aber war es nicht möglich, dieses Dingens da in er Mitte auch mittig zwischen die Säulen zu bekommen? Oder wäre dann die Symmetrie des Tores verloren gegangen? Ansonsten saubere Arbeit - in allen Belangen.