Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
Brandenburger Tor bei Nacht

Brandenburger Tor bei Nacht

293 2

Didu Friedrich


Free Mitglied, Unterlangenegg

Brandenburger Tor bei Nacht

Berlin bei Nacht, ist ein Erlebnis wert :-)

Kommentare 2

  • Holger Aust 28. August 2005, 18:31

    Ich finde das Foto sehr gelungen, insbesondere die Nässe trägt zur Atmosphäre bei. Auch dass die beiden Personen ganz links und sonst keine Menschen zu sehen sind, find ich klasse..

    Mich stört nur das Licht in der Mitte. Das ist zu überstrahlt. Diese Technik, bei der man mehrere Belichtungszeiten übereinanderlegt, wäre hier meiner Meinung nach gut eingesetzt.
  • Didu Friedrich 28. August 2005, 18:26

    Vielen Dank für die konstruktive Kritik. Wir haben das Tor nun "gerade gerückt". Ist nun nicht mehr so baufällig! :-)