Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Brandenburger Tor

Brandenburger Tor

652 5

Altglienicker


Free Mitglied, Berlin

Brandenburger Tor

21.10.2007, 5.14 Uhr, f/7.1, 17 mm, 4,0 s, ISO 100

Weitere Bilder von der Tour mit Marlene Rössler :

Colors of Berlin
Colors of Berlin
Marlene Rössler

Bodemuseum
Bodemuseum
Altglienicker

Kommentare 5

  • Altglienicker 29. Oktober 2007, 21:29

    Danke Euch für die Anmerkungen.
    Nachdem wir am Vorabend feststellen mussten, dass wir nicht die einzigen Fotografieinteressierten in Berlin sind, beschlossen meine "Mitstreiterin", Marlene Rössler , und ich, sonntags um 4.00 Uhr in die City zum Knipsen zu fahren. Vor dem Brandenburger Tor gab es dann wirklich nur noch eine Flasche leer und einen ziemlich penetranten Wachmann, der sich permanent ins Bild stellte. Leider waren etliche Objekte des Festival of Lights zu dieser Zeit bereits abgeschaltet oder nur noch spärlich beleuchtet. Nicht gerade weltstadt-like.
    Trotzdem drohe ich für die Folgezeit noch einige Aufnahmen an.

    Gruß, Hendrik
  • Christian Knospe 29. Oktober 2007, 9:08

    stark
    gefällt mir sehr gut

    gruß chris
  • Christian Maier (amarok) 29. Oktober 2007, 0:17

    :-) Wenn ich zu dieser Zeit unterwegs gewesen wäre, dann hätte ich auch die Uhrzeit drunter geschrieben. Respekt. Aber das Ergebnis hat den Aufwand ja sichtlich gelohnt.
  • håggard 28. Oktober 2007, 23:40

    Wahnsinnig gut. Eine starke Aufnahme. Der Bildaufbau ist super.
  • Manfred Schmidt 28. Oktober 2007, 23:24

    wer früh aufsteht hat keine Touristen vor der Linse - alte japanische Weisheit....:-) Klasse gemacht
    Gruß Manfred