Zurück zur Liste
Brandenburger Tor - 3D - Anaglyph

Brandenburger Tor - 3D - Anaglyph

3.873 7

Engelbert Mecke


kostenloses Benutzerkonto, Itzehoe

Kommentare 7

  • Hans-Dieter Poppe 18. Februar 2004, 0:59

    Engelbert, Deine Anglyphen sind die besten. Ich fürchte, da muß ich - und viellleicht auch der Eine oder Andere hier - noch viel üben.

    lg

    Dieter
  • Erich Fluck 16. Februar 2004, 20:58

    Hallo, gefällt auch mir recht gut.
    Deine Doppelcam die hat schon was.

    Gruß Erich
  • Silke Haaf 16. Februar 2004, 2:29

    Hallo Engelbert,
    na, da warst Du als Außenreporter ja mal wieder auf Achse. Eigentlich brauche ich ja garnicht mehr aus dem Haus zu gehen, um zu erfahren wie es in Berlin so aussieht.
    Übrigens, tolle, gut belichtete Aufnahme. Und dann noch mit bewegten "Objekten". Da kann ich ja wieder mal nur neidisch werden...=:-)
    Gruß von Silke
  • K.Peter Meyer 15. Februar 2004, 23:55

    Da schließe ich mich Tobias gern an.
    Gefällt mir gut.

    lg Peter
  • Tobias Nackerlbatzl 15. Februar 2004, 22:31

    Ich glaube nicht, daß das Bild hängt, schaut schon recht gerade aus. Oben an der Quadriga sind zwar einige Mini-Ghosts, die aber nicht weiter stören. Schöne Aufnahme, gefällt mir wirklich gut!

    LG,
    der Nackerlbatzl.
  • Ro Land 15. Februar 2004, 22:13

    Also, ich seh hier eigentlich fast alles vor der Fensterebene :-)) ... wird aber Ghost-bedingt wohl nicht anders zu montieren gewesen sein. Die Störungen durch den Fensterkonflikt sind aber trotzdem erstaunlich gering.
    Schönes Motiv ... vor allem reizvoll durch die vielen Passanten. Wirkt sehr lebendig. Die Tiefe ist ganz vorzüglich!
    Gruß, Roland
  • Hans-Joachim Stolzenberg 15. Februar 2004, 21:59

    Ich bin über die Perfektion wieder begeistert. Toll wie die Personen vor dem Tor herauskommen. Was mir aufgefallen ist: Das Tor ist oben vor dem Scheinfenster und unten weit dahinter. War das so gewollt? Und das Bild hängt links etwas. Oder ist das eine optische Täuschung?
    VG, Achim