Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Foto Harry


Pro Mitglied

Brandenburger Klöster,- ... Blick in das Kloster Zinna.

Pentax K 5, Tamron 17/50, manuelles HDR aus 6 Fotos

Kommentare 16

  • Klaus-Peter Beck 26. Mai 2013, 22:42

    Farben, Licht, Strukturen, Bildaufbau, Schnitt ... eine großartige, wunderbare Arbeit, an der man sich so schnell nicht satt sehen kann!

    Gruß
    Klaus-Peter
  • Lutz Matthias Berger 29. September 2012, 21:33

    Einfach eine perfekte Arbeit.
    Find ich wunderbar.
    LG Lutz
  • Grazyna Boehm 7. Januar 2012, 22:27

    Sehr gut Dein HDR, perfekt gemacht.
    Gruß, Grazyna.
  • K.-H.Schulz 15. Dezember 2011, 18:13

    Eine gute perspektive . Da stimmt alles.
    LG:karl-heinz
  • Sigrun Fischer 4. Dezember 2011, 10:15

    Stark!!
    Eine perfekte HDR-Aufnahme!
    Ich bin sehr beeindruckt, da ich weiss, wie schwierig die Lichtverhältnisse in einer Kirche sind!

    LG und einen schönen 2. Advent, Sigi
  • Rosenzweig Toni 1. Dezember 2011, 19:53

    Ich finde das Bildergebnis ausgezeichnet.
    Liebe Grüße aus Garmisch
    Anton
  • Foto Harry 26. November 2011, 22:54

    @ Micha,- Du solltest mal wieder Deine alte Heimat näher erkunden,- den "Zinnaer Klosterbruder" gibt es hier,- übrigens ein "guter Kräuter zum Bier",- Punkt. ... Das Klosterbier gibt es im Neuzeller Klosterbräu,- aber das ist eine ganz andere,- aber wahre Geschichte von der polnischen Grenze. Vergiss Deine alte Berliner Heimat mal nicht ganz -))).
    VG Harry
  • Micha Berger - Foto 26. November 2011, 19:04

    ...respekt harry, ausgezeichnete fotoarbeit !
    warum muss ich jetzt an zinnaer klosterbruderbier denken ? :-))
    lg micha
  • ReinholdU 26. November 2011, 14:46

    Das sind aber schöne freundliche Farben für ein Kloster. Schön, dass man fast den ganzen Kirchenraum sieht. Du kannst das eben!
    VG Uli
  • Jutta Luft 26. November 2011, 0:24

    Herrlich, hervorragende Arbeit, sieht sehr gut aus!!!
    Viele Grüße, Jutta.
  • Stollberger-Bildermacher 25. November 2011, 20:14

    Eine farbenfrohe Kirche !
    Schöne Perspektive !
    lg Kai
  • Otto Schemmel 25. November 2011, 20:11

    Eine Architekturinnenaufnahme in Profi-Qualität.
    VG Otto
  • roby ventura 25. November 2011, 19:23

    very nice hallo
  • Herbert W. Klaas 25. November 2011, 19:12

    Harry , ein prächtiges Kloster hast Du hervorragend als HDR aufgenommen ! Die Farben und Helligkeitsabstufungen sind optimal dargestellt - sicher auch der neuen Cam zu verdanken .
    Gruß Herbert
  • staufi 25. November 2011, 19:04

    Tolle Perspektive und auch die Schärfe ist sehr gut, Harry!
    Feines Motiv.
    Viele grüße
    Erhard