Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

David R. Böttcher


Free Mitglied, BRANDENBURG

Brandenburger Flagge im Winde

Aufgenommen am 4. Mai 2013 in Wormlage (Oberspreewald-Lausitz)

Na ja, als arrogant würde ich dieses Foto nicht betiteln, aber ist es nicht ein typisches Foto Brandenburgs? Die wehende Fahne vor Feld und - wie symbolträchtig mittlerweile - Windrädern? Etwas unscharf zwar, aber mit seiner schroffen Art eben echt brandenburgisch: Viel Land mit magerem Horizont und einleuchtenden Motiven ...

Kommentare 0

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Klicks 281
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FS16
Objektiv ---
Blende 9
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 5.0 mm
ISO 160