Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Manfred Müller.


Pro Mitglied, Gotha

Brandenburg

Die Doppelburg Brandenburg ist seit Jahrhunderten eine Ruine und steht oberhalb der Werra südlich Eisenach.

Kommentare 10

  • Peter Wingerter 22. September 2009, 18:14

    Super. Was ich immer so toll finde in den neuen Bundesländern: Es sind wenig Strommästen zu sehen.
    Bravo für das Bild LG Peter
  • mavier 18. Januar 2009, 15:08

    wie gemalt... sehr schön
  • Uli Weiler 31. Dezember 2006, 17:57

    eine wirklich stimmungsvolle arbeit...klasse umsetzung:-)))
  • Christian Reisch 28. Mai 2006, 5:24

    Find' das auch ein richtig schönes Bild, d.h eine gute Bearbeitung eines (z.B.) Fotos.
    Ich kann mir vorstellen, Du hast es von einem zweiten Teil dieser Burgruine aus aufgenommen. Das weckt natürlich meine Neugier auf den Gesamtblick.
    Nun hat Dein Bild bei mir einen Impuls geweckt. :-)
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße - Christian
  • Alexander Scheibbs 22. Mai 2006, 20:18

    Klasse Aufnahme und Bearbeitung, Kompliment!

    Gruß Alex
  • Ralph Budke 22. Mai 2006, 8:14

    ..super gut! sehr schöne Stimmungsvolle Aufnahme in einem herrlichen Licht.
    Gruss Ralph
  • Photo Knipsen 21. Mai 2006, 23:32

    fantastische farben
    +++++++++
  • strubbel-annie 21. Mai 2006, 21:47

    Klasse Lichtstimmung und Perspektive, hast noch was dran bearbeitet? Ja, Thüringen hat schon ein paar schöne Burgen :)
    LG,
    Anja
  • Janette guckt in die Welt 21. Mai 2006, 20:46

    Schöne Farben!
    Dachte auf den ersten Blick, Du warst in Schottland.
    Staune was es in unseren Landen alles Schöne gibt!
    Danke für die nette Mail, freue mich auf Deine Fotos!
    lg Janette
  • Juni Mond 21. Mai 2006, 20:05

    +++ :)