Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Matthias Schamper


Pro Mitglied, Landkreis Landsberg am Lech

brandenburg ... 05.1

ein motiv ... vier bearbeitungen
.
.

kritik erwünscht ... hart aber herzlich

brandenburg ... 05.2
brandenburg ... 05.2
Matthias Schamper
brandenburg ... 05.3
brandenburg ... 05.3
Matthias Schamper
brandenburg ... 05.4
brandenburg ... 05.4
Matthias Schamper
.
.
.

v-v- vignetten-varianten

brandenburg ... 01
brandenburg ... 01
Matthias Schamper

Kommentare 4

  • Matthias Schamper 28. August 2011, 15:07

    @suse
    also gut, bitte sehr ...
    baumtorso I
    baumtorso I
    Matthias Schamper
    du siehst, man kann's nicht jedem recht machen ...
    vg ... matthias
  • Suse70 28. August 2011, 14:11

    dann mach halt FETT und WEISS ... damit liegst du immer richtig ...










    zumindestens bei mir ;-))
  • Matthias Schamper 27. August 2011, 17:16

    interessant, wie unterschiedlich die vier bea-varianten ankommen. das mit den rahmen ist ja ein "heißes" eisen. hab' ja schon einige rahmungen präsentiert, mit dallerlei reaktionen.
    vg ... matthias
  • Suse70 26. August 2011, 12:09

    eine solcher Art künstlerische Bearbeitung benötigt zwingend einen fetten weißen Rahmen ;-))

    wenn du mir den Wunsch erfüllst ... wird das hier in jedem Fall mein Favorit von den Vieren ... dieses "nur Ahnen" finde ich absolut klasse

Informationen

Sektion
Ordner ebv
Klicks 356
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz