Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Epting


Pro Mitglied

Branden Burger

Ganz in der Nähe von:

No way out
No way out
Thomas Epting

Kommentare 8

  • Marie Laqua 26. Mai 2013, 12:14

    diesen Stein höhlt kein Tropfen ... !
    sehr klassich .... auch das Foto .
    lg Marie
  • Rainer Switala 25. Mai 2013, 15:35

    ungewöhnlich bea und schnitt
    die unschärfe macht es noch spannender
    gruß rainer
  • Steffen S. 23. Mai 2013, 10:47

    @Thomas: also geplanter Zufall... ;)
  • Thomas Epting 22. Mai 2013, 14:30

    @Michael: Nein, ein Ort mit viel mehr Geschichte: Es ist das Brandenburger Tor ;-)
  • Michael Reinold 22. Mai 2013, 13:55

    Ganz mein Ding! Ausgezeichnet. Ich gehe mal davon aus auch berlin? Und dann tippe ich auf Neues Museum (aber vielleicht auch das Alte ;)

    LG Michael
  • Thomas Epting 22. Mai 2013, 12:27

    @Steffen: Naja, dagestanden, Ausschnitt gesucht, fokussiert, auf einen Passanten gewartet und dann abgedrückt - also schon Zufall, aber auch nicht ganz ;-)
  • Steffen S. 22. Mai 2013, 12:06

    Sehr schön gesehen, oder Zufall? ;)
    Gefällt mir aber, keine Frage!


    LG Steffen
  • Ralf I S I 22. Mai 2013, 11:44

    wieder ein spannedes Dokument aus deiner sw Reihe.
    gr Ralf