Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Eins A totes Schwein


Free Mitglied, Berlin

Kommentare 5

  • Kleemy 8. Oktober 2009, 10:27

    Großartiges Licht. Das Buch fächert sich gleichzeitig in der Weise auf, wie das Licht zunimmt und schließt sich umgekehrt wieder mit dessen Abnahme. Für mich vermittelt das Foto dadurch die Aussage des Entstehens und wieder Vergehens.
    Hinzu kommen Tonungen, die für meinen unmaßgeblichen Geschmack ganz toll zusammenpassen: Sanfte Brauntöne, Schwarz und Blaugrau - sehr schön. Supertoll umgesetzt, Irina.
    Das "schön gesehen" erspare ich mir, denn das hieße bei Dir, Eulen nach Athen zu tragen. Ich kenne nach wie vor keinen, der so ein Gespür für vermeintlich Alltägliches und für Details hat. Bravo :-)))
    GLG Olaf
  • Monika Berg 7. Oktober 2009, 12:36

    Das ist schön ins Bild gesetzt und ganz fein bearbeitet !!
    lg monika
  • Lyra Belacqua 6. Oktober 2009, 16:40


    ~sehr schönes Licht und tolle Detailfülle!~
  • Ralf1957 6. Oktober 2009, 16:21

    Wo warst Du denn wieder unterwegs?
    "Mädel", pass auf euch auf ;-)
    Das Foto gefällt mir brennend gut.
    LG Ralf
    (Charlottenburg?)
  • goliath0x 6. Oktober 2009, 12:18

    Könnte mal wieder gebügelt werden...

    Das gute Stück hast Du bestens in Szene gesetzt. Trotz Beschnitt am linken Bildrand entfaltet das Bild seine Wirkung.

    LG,
    Andreas