Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
440 3

Gregor Primus


Free Mitglied, Winterthur

Brand

Vom Berliner Fernsehturm aus gesehen und fotografiert, leider durch eine Scheibe...

Kommentare 3

  • Fottomotto48 17. August 2011, 22:44

    Hallo Gregor, durch die Scheibe macht nichts, aber gut festgehalten, wie der Rauch so quer ueber das Bild zieht. Klasse.
    LG
  • Gregor Primus 11. August 2010, 21:21

    es war ein echter Brand.
    Leider konnten wir nicht sehen, was gebrannt hatte, weil das Hochhaus die Sicht versperrt hatte.
    Doch nach 15-20 min wurde der Rauch weiss und verschwand dann ganz.

    Danke für die Anmerkung

    lg Gregor
  • jhc 11. August 2010, 18:31

    oh, es brennt, wirklich?

    gute Doku

    lg jhc

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 440
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz