Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Peter Krammer


Basic Mitglied, Landshut

Brain protect ...

Hier gehts direkt zum Workshop am 21.03.19:00
http://www.fotocommunity.de/calendar/Workshop/Landshut-2014-03-21-40947
.

weitere Fotos in meinem Fotohome

Kommentare 22

  • Stefan Keinz 16. Mai 2014, 17:47

    Wow, absolute Spitzenklasse. Bin echt beeindruckt.
    vg, stefan
  • Andreas Beier 9. April 2014, 18:09

    klasse, genau mein ding
  • Armin Go 3. April 2014, 14:32

    Wahnsinn - deine Lichtinzenierungen sind der Hammer.
    VG Armin
  • Vojta 30. März 2014, 22:59

    Die Vielfalt der Formen und Farben ist überwältigend.
    Danke für den Weg dazu !
    LG Vojta


  • Jutta S 29. März 2014, 21:39

    hallo Peter, ich kann mich nicht entscheiden :-)





    Viel Spaß bei der Auswahl, lg Jutta
  • Angelika H. 28. März 2014, 8:18

    Das ist ja der Farb und Lichtknaller......
    :-)
  • Christoph Beranek 26. März 2014, 10:51

    Das alltägliche, scheinbar profane wird durch Deine Präsentation zum Kunstwerk.
    KLASSE !
    LG
    Christoph
  • Manfred Fiedler 24. März 2014, 21:30

    Da wäre ich auch gerne dabei - macht ihr ein Making of? ;-.)
    Manni
  • Jutta S 23. März 2014, 11:04

    diese Genialität ein Foto so hinzubekommen, werde ich wohl nicht erreichen, aber ich bemühe mich :-))
    lg Jutta
  • Wolfgang E. Müller 17. März 2014, 20:24

    Eine wunderschöne Farbkomposition mit einzigartiger graphischer Wirkung, obwohl Gegenständes des täglichen Gebrauchs Verwendung fanden - klasse!!!
    LG
    Wolfgang
  • Birgit Pittelkow 15. März 2014, 17:07

    du gehst ja ganz neue und für dich ungewohnte Wege, aber mit großem Erfolg, ich bin beeindruckt von den Ergebnissen und ein bisschen traurig das Landshut und deine Workshops, so weit weg sind, da wär ich gern dabei gewesen.
    LG Birgit
  • Roswitha Schleicher-Schwarz 14. März 2014, 10:01

    Das sind ja ganz außergewöhnliche Modelle, denen du hier einen Workshop widmest.
    Es ist einfach sehr erbaulich, die Entwicklung einiger Fotografen mit zu erleben. Eine spannende Geschichte, die mich immer wieder fasziniert. Auch spannend ist, wer sich entwickelt und wer beim Mittelmaß stehen bleibt.
    Ich muss nicht erwähnen zu welcher Gruppe ich dich einordnen würde :-)
    Liebe Grüße
    Roswitha
  • Karin Hartwig 11. März 2014, 17:41

    Ich frag mich, wie wohl das "Original-Modell" ausgesehen hat, bevor du es mit deinem Zauberstab berührt hast :-)).
    Spannende Geschichte!
    Lg Karin
  • Trautel R. 11. März 2014, 15:56

    eine mehr als faszinierende präsentation. du machst mich wirklich neugieirg!
    lg trautel
  • Klaus Zeddel 11. März 2014, 13:00

    Das sieht fantastisch und unglaublich faszinierend aus, wirklich wie nicht von dieser Welt. Und dann diese Farben und diese Brillianz, ein Fotokunstwerk der Sonderklasse.
    LG Klaus
  • Jürgen Doberschütz 11. März 2014, 8:16

    ....und wieder ein tolles Foto von dir. Tolle Farb- und Lichteffekte!

    ----------Wow----------

    LG Jürgen
  • Steffen S. 11. März 2014, 6:59

    Wow, bin echt beeindruckt!
    Na, ich bin ja mal gespannt... ;)

    LG Steffen
  • Esther Margraff 10. März 2014, 23:00

    das sieht absolut toll aus!!
    Lieben Gruß
    esther
  • Jutta S 10. März 2014, 20:29

    ich kann mir überhaupt nicht vorstellen, wie so etwas entsteht. Bin schon soo gespannt :-)
    lg Jutta
  • Charito Gil 10. März 2014, 19:07

    wieder ganz fantastisch, wie aus andere planet
    lg
  • Roland A. 10. März 2014, 18:48

    Sci-Fi in der Löffelchen-Stellung, einfach umwerfend.
    Und dann diese Farben.

    VG;Roland
  • Daniel Obrist 10. März 2014, 18:39

    Toll. Wie Science Fiction!

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 525
Veröffentlicht
Lizenz