Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dirk Hofmann


World Mitglied, Eitorf

Bräute, Bier, Biker - 04.de

Impressionen einer "Biker-Segnung" in El Paso

Schlechte Nachrichten für Owen ... Die Dame raucht (und nicht nur Zigaretten, wie mir schien), trinkt und was weiß ich noch ...

Dennoch war sie sehr nett! ;-))))

Kommentare 12

  • Rebecca Stenner 13. November 2007, 18:51

    Hallo, also diese frau egal was sie geraucht hat oder nicht..ist echt bildhübsch und das foto ist ein interessanter schnappschuss
  • Bc. Günther Kubiza 6. Februar 2005, 3:34

    nice
  • Manfred Vaeth 28. Dezember 2004, 0:41

    I love it ! Mitten aus dem Leben gegriffen. Leider drehen die Amis generell immer mehr ab - in die falsche Richtung. Das macht auch das öffentliche Fotografieren langsam zum Problem ! Letzte Woche war ich in Charlotte/North Carolina plötzlich von vier Polizisten umringt, nur weil ich ein paar Aufnahmen von den Häusern der Stadt gemacht habe - könnte ja terroristischen Zwecken dienen....
    Nächste Woche bin ich in Housten, also Deiner "Wahlheimat" - hoffentlich komme ich da nicht wegen Fotografierens in den Knast !!!
    Dir und Deinen Lieben einen schönen Jahresanfang und ein friedvolles 2005 !
    LG Manfred
  • Sari S. 3. September 2004, 12:55

    Ist ein tolles Bild. Mir gefällt der kühle Blick sehr gut. Etwas provokant und doch glaubt man dahinter ein bischen was von Scheu zu sehen.
    Wirklich fein.

    Liebe Grüße
    Sari
  • Erwin F. 30. August 2004, 18:28

    ...aber der Fotograf hatte einen klaren Blick !
    ;-)))
    lg, erwin
  • Chris Waikiki 15. August 2004, 22:54

    Haste wieder mal ne nette Braut kennen gelernt *g* ...

    Wird wieder mal Zeit fürs Haare nachfärben.

    lg Chris
  • Fredl G. 15. August 2004, 22:13

    Klischees prüfen suckt :)
  • Dirk Hofmann 15. August 2004, 22:03

    danke euch ... :-)

    die ganze serie stellt leute wie "du und ich" dar, denn letztlich sind sie das auch ... ;-)

    wir sollten unsere klischees prüfen ... ;-)

    fred: jep ... blitz ... ansonsten hast du hier bei den lichtverhältnissen nur wenig chancen ...
  • Fredl G. 15. August 2004, 21:37

    möchte wissen was du gesagt hast das sie soooo schaut :)

    hast Du da geblitzt ?
  • Baerbel B. 15. August 2004, 21:34

    Cool ist sie .....und die Aufschrift vom T-Shirt ist klasse, hast du gut festgehalten........Könnte mir vorstellen, dass die nicht nur raucht......(tsssss, immer dieses Schubladendenken....)
    Mit den inneren Werten hat das natürlich ganz und gar nichts zu tun, weshalb sollte sie nicht als Kumpel in Frage kommen?

    LG Bärbel
  • Sylvia Mancini 15. August 2004, 21:32

    Die rauhen Biker (und ihre Ladies) sind auch nicht mehr das, was sie mal waren..."adopt a tree"...wer hätte das grad hier vermutet! ;-)
  • Günter Rolf 15. August 2004, 21:28

    nett sind sie alle.
    die, bei denen man es auf den ersten blick nicht vermutet, sind oft die, die man sich als kumpel wünschen würde.
    günter