Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karin Vollert


Basic Mitglied, Lauffen/a.N.

Brad Pitt 12 in Arbeit

Technik: Aquarell
Bildgröße 30*40 cm²

Ich habe fast ausschließlich die Farben Terre Verte, Siena Natur, Rose Dore und Paynesgrau verwendet.
In den Lippen Spuren von Krapprot, in den Augen noch Phthaloblau, Bart mit Sepia.

Brad Pitt 10 in Arbeit
Brad Pitt 10 in Arbeit
Karin Vollert

Brad Pitt 7  in Arbeit
Brad Pitt 7 in Arbeit
Karin Vollert

Kommentare 9

  • Johanna Knauer 6. Dezember 2007, 18:06

    Hammer, wie ein Foto !
  • Sabina Ringfort 4. November 2007, 19:12

    Ich bin wie immer total fasziniert *!*
    lg
    Sabina
  • Alfred Moegen 3. November 2007, 19:55

    jetzt erkenne sogar ich ihn an den Zügen
    sehr gute Arbeit
    LG Alfred
  • JoJo Sachs 3. November 2007, 18:35

    Es ist unglaublich wie sich das Gesicht nach und nach aus dem Papier schält. Deine Schritt-für-Schritt Interpretationen können geradezu als Lehrstücke übernommen werden. Aber vom Hingucken ist noch kein Bild fertig geworden. Ich bewundere Deine Fähigkeit, wie Du ein Bild Schicht-für Schicht aufbaust. Fotorealistisch...einfach toll!
    LG JoJo
  • Hans F. 3. November 2007, 17:18

    Du mußt doch nicht immer alles verraten ..... :-))))
    LG Hans
  • Karin Vollert 3. November 2007, 17:05

    Ich danke Euch. Vielleicht sollte ich erwähnen, dass ich das Portrait mit einem feinen Raster aufgezeichnet habe. Ich wollte mich beim Malen nicht mit den richtigen Proportionen rumärgern, sondern mich auf die Aquarelltechnik konzentrieren.
    lg Karin
  • by Gipsy 3. November 2007, 13:21

    Voll krass! Hab ihn schon erkannt und noch nicht einmal den Titel des Bildes gelesen.
    Super-Arbeit!
    LG Gipsy
  • Hans F. 3. November 2007, 11:49

    Jetzt guckt er schon richtig.....:-)
    Ich finde es Klasse wie Du uns die einzelnen Schritte Deiner Malerei mal vorführst.
    LG Hans
  • Rainier Cavalier 3. November 2007, 10:44

    Das Bild wird klasse !!!
    LG
    Rainier