Zurück zur Liste
Brachypelma smithi

Brachypelma smithi

1.516 5

Markus Wewerinck


kostenloses Benutzerkonto, Grafschaft

Brachypelma smithi

Weibliche Brachypelma smithi, Makroaufnahme mit Blitz, Ricoh Caplio RR30

Kommentare 5

  • Nina Shr 29. August 2003, 17:05

    ach,..ne smithi......meine hat sich vor ein paar tagen gehäutet.....sei dem liegt die faul rum....
    aber ist ne gute aufnahme.....

    gruss,nina
  • Markus Wewerinck 29. August 2003, 16:15

    @all

    Danke für die Blumen, ich versuche nur etwas von der Schönheit meiner Lieblinge einzufangen.

    @Andyfritz

    Die "Mundwerkzeuge" (lat. chelizeren) sind auf diesem Bild nicht zu sehen. Ich werde aber noch ein Bild machen auf denen du sie dir mal (mit deiner Frau) ganz genau ansehen kannst ;)

    Gruß Markus
  • Matthias Paulsen 29. August 2003, 16:00

    Da bekomme ich schon vom Hinsehen das Gruseln.
    Aber schönes Foto,
    und willkommen in der FC.

    Gruß Matthias
  • Andy Fritz 29. August 2003, 13:34

    Ehhhyyy. Klasse. Ersteinmal HERZLICH WILLKOMMEN !

    Das Bild ist es super. Meine Frau würde springen ;-))
    Mal für einen Laien: Sind das vorne zwei 'Mundwerkzeuge' ? Na dann guten Hunger !

    Gruß
    Andy
  • Kees Koomans 29. August 2003, 10:05

    Tolles Bild, gefällt mir sehr gut.
    Willkommen in der FC.

    Gruss. Kees.

Informationen

Sektion
Views 1.516
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz