Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Brachypelma smithi 1.0

Brachypelma smithi 1.0

2.020 5

Christian Schwarz


Free Mitglied, Wuppertal

Brachypelma smithi 1.0

Eine meiner schönsten Vogelspinnen, die ich zwecks Verpaarung leider verkaufen mußte :(

Kommentare 5

  • Elke Goldmann 8. April 2003, 20:29

    Hallo Christian,
    nimm doch einfach Tiere - Wildlife - Spinnen oder Tiere - Zoo - Insekten)Spinnen.
    Mir gefallen übrigens beide Bilder ganz gut.
    Wenn Du Lust hast, schau mal in meinen Home-Ordner (Vogelspinnen) Bei mir sind es jetzt ca. 80 Tiere.
    Gruß elke
  • Nicole Lupik 8. April 2003, 10:08

    @ Chris,

    die ist einfach wunderschön,schade das ich sie nicht mehr live sehen konnte.
    Tolle Macro Aufnahme,schön scharf getroffen auch mit der "Spinnenleine"*gg*

    L.G. Nicole
  • Christian Schwarz 7. April 2003, 16:35

    Hi,
    ich hab keine bessere Sparte gefunden unter der ich die Spinne reinpacken könnte?!
    --> "Wirbellose" gibts hier ja nicht
    Zu der Linie von der man schon gemeint hätte es könnte ne Hundeleine sein *G*
    Das so ein etwas hängender Teil einer Tillandsie

    mfg
    Chris
    thx für die blumen :)
  • Aus Spass an der Freude 7. April 2003, 13:49

    Ich glaube das ist keine Leine, sondern da gibt es doch so Scherzartikel, die man dann über die Leine so hüpfen lassen kann.
    Aber Scherz beiseite: Ist das eine Rotknie-Vogelspinne?
  • Iris Deutscher 7. April 2003, 13:01

    Super Aufnahme.Langsam finde ich Gefallen an Spinnen. Faszinierend. Gruß Iris