Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

W.A.R. HC


Free Mitglied, Havbeck

Brachypelma boehmei II

.......zuhause leider keine Zeit zum fotografieren, und im Büro weiss ich nicht wie ich die Zeit rumbekommen soll.............,dann kommen halt solche Spielereien raus.........:)

Brachypelma boehmei
Brachypelma boehmei
W.A.R. HC

Kommentare 13

  • Peter Dargatz 29. September 2006, 11:08

    auch klasse....und eine bemerkenswerte freistellung !!!
    mfg - peter
  • Sandra Lötte 7. Juli 2006, 19:14

    Ein absolutes Hammerbild ! ! !
  • Astrid Castillo Quesada 27. März 2006, 16:51

    ok...aber ist die echt????

    BAHHH ANGST HABEEEE!!!!!!!!!!!!!!
  • W.A.R. HC 22. März 2006, 16:09

    @Gino Reding

    Arbeite mit vielen Programmen je nachdem was ich brauch
    aber zu 80 % arbeite ich mit Photoshop CS, wer arbeitet nicht mit PS ..:)
  • Subir Lalchan 21. März 2006, 23:38

    da krieg ich ja angst.....super gemacht...lg subir
  • Gwion 21. März 2006, 20:20

    Super, sehr schöne Spinne. Mit welcher EBV arbeitest du.....? Ach ja, ich beneide dich um deine Arbeit....lol...
    LG Gino.
  • Mani Schmidt 14. Dezember 2005, 18:33

    Grandiose Aufnahme !
    MFG Mani
  • Daniela Boehm 14. Dezember 2005, 15:45

    Wow die ist ja gut geworden .... manoman...tolles Bild...LG Daniela
  • Frank Altensen 14. Dezember 2005, 15:39

    Klasse Freistellung und ein prima Foto ... gefällt mir und von mir aus, kannst Du weiter so "die Zeit totschlagen" ;-)

    VG Frank
  • Thomas Ramackers 14. Dezember 2005, 15:07

    kommt echt fett die Aufnahme......
    Gruss Thomas
  • Jeanette Th. 14. Dezember 2005, 15:04

    Wow, klasse aufnahme der Spinne, der möchte ich doch nicht begegnen. Die Freistellung ist dir auch super gelungen.

    LG Jeanette
  • Alexander Ritter 14. Dezember 2005, 14:59

    ohje, da friert es mich gleich...die freigestellte Version find ich nicht ganz so doll dafür die andere Version um so beeindruckender. trotz Angst vor Spinnen sehr beeindruckende Tiere...

    Mfg Alex
  • Angela Hoffmann 14. Dezember 2005, 14:31

    ..das ist ja beeindruckend! obwohl ich nicht grad eine Spinnenfreundin bin. aber bei diesem Prachtexemplar könnte ich es vielleicht werden;-)
    VG Angela

Informationen

Sektion
Klicks 617
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz