Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
174 15

Brachland

aus der Kamera,
bis auf:
-geringfügige Tonwertkorrektur
-minimaler Bildbeschnitt

Kevin Kern - Remembering The Light
http://youtu.be/YxJeB9iLvCI

Kommentare 15

  • Meinrad Merz 2. Juli 2014, 12:08

    Herrlich.
    Wunderschön diese Farben und herrlich wie Du diese Landschaft siehst.
    Mir gefallen Deine Fotos,Deine Art sie festzuhalten.
    Herzliche Grüsse. Meinrad
  • Calabrone 21. Juni 2014, 8:24

    Eine herrliches Aquarell hast du da gezaubert.

    LG
    Mignon
  • DIWU 18. Juni 2014, 15:04

    Hallo Werner,
    gefällt mir sehr gut - wirkt richtig abstrakt!!!!
    LG, Dieter
  • ilsabeth 18. Juni 2014, 9:39

    Gerade habe ich deine Seite "Fotos" im Überblick angeklickt, was ich normalerweise versäume, wenn´s schnell gehen muss. Das ist vielleicht herrlich, alle Blümchenbilder auf einmal wie in einer Galerie. Du bist mein Lieblingsblümchenmeisterfotograf, Werner!
    LG ilsabeth
  • Bri Lorenz 17. Juni 2014, 20:10

    wunderbare Sommermalerei......
    LG Brigitte
  • Angelika El. 17. Juni 2014, 19:33


    Diese Blüten von Mohn und Kornblume - sie stehen für mich für Sommer und Urlaub und vor allem auch für ländliches Idyll... Wieder wunderschön...

    LG! a.

  • Marion Stevens 17. Juni 2014, 12:22

    Deine Kamera wird in deinen Händen zum feinen Pinsel!
    Marion
  • Stephanie Olitzsch 17. Juni 2014, 11:50

    Künstlerisch und kreativ. Gefällt mir.

    Liebe Grüße
    Stephanie
  • hsbonn 17. Juni 2014, 11:31

    Hallo Werner,
    das hast Du fein gemalt...;-)

    vG
    Detlef
  • Susanne Marx 17. Juni 2014, 10:33

    SUPER!
  • Wiltrud Doerk 17. Juni 2014, 10:23

    Ein Fotoaquarell ganz feiner Art,
    lg Wiltrud
  • ann margAReT 17. Juni 2014, 10:03

    herrliche lichtmalerei mit wunderbaren sommergefühlen.
    sehr schön ist das gemacht, ich mag das.
    lg ann
  • Wiebke Q-F 17. Juni 2014, 9:54

    Ein herrliches Fotogemälde.
    LG wiebke
  • ingeborg m. 17. Juni 2014, 9:48

    der Boden zeigt, was in ihm liegt.
    heitere sommerliche Impression.
    LG Ingeborg
  • Ev S.K. 17. Juni 2014, 9:35

    Blaue und rote Aquarellpunkte hat die Junipalette bereit, Wiesenromatik mit andeutungsvollen Blütenerscheinungen. Und es duftet.. nach dieser neuen und so blütenreichen Jahreszeit.
    Liebe Grüsse
    Evelin