Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Benjamin Johr


Free Mitglied

Kommentare 2

  • Benjamin Johr 10. Mai 2008, 16:51

    Ok danke für deinen Tipp, das werd ich doch gleich ma probiern ;-)
    Gruß Benny
  • myoxus 10. Mai 2008, 13:12

    Dieses Foto gefällt mir am besten von Deinen vier zuletzt eingestellten Eisenbahnfotos. Kräftige Farben und fast schon etwas DR-Stimmung in Stendal.
    Mir ist aufgefallen, dass Du Deine Eisenbahnfotos sehr nah am Motiv aufnimmst und somit weitwinklig gestaltest. Es ist vielleicht Geschmackssache, aber ich würde an Deiner Stelle lieber ein Stück zurück gehen und die Züge mit einem ordentlichen Tele heranzoomen. Dies wirkt auf den Betrachter meistens besser und verdichtet das Bild.
    Gruß!
    Friedemann