Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Manu3l Bi3h


Free Mitglied, d0rtmund

BR 481

… oder br480. ich weiß es nicht mehr, schlagt mich tot.

Kommentare 18

  • Daniel Erler 12. Oktober 2004, 19:21

    scheint ein 481 gewesen zu sein. kann aber auch ein 485 sein ;)
    btw, geiles bild.
  • Andre Ansicht 12. Oktober 2004, 18:14

    007 jpg, du sau!
  • Wo Wolke 12. Oktober 2004, 17:23

    64.jpg
    102.jpg
  • Manu3l Bi3h 12. Oktober 2004, 13:32

    hmm
  • Manu3l Bi3h 12. Oktober 2004, 2:09

    andreas, find ich garnicht mal so. ich find städte wie hamburg oder münchen um einiges interessanter als berlin. das einzig interessante, wie ich finde, ist kreuzberg. und da war ich und habe auch genug fotos von gemacht. ansonsten find ich die bahnhöfe noch mit am spannendsten in berlin.

    vielleicht finden mich jetzt alle doof oder so, aber selbst als 'großstadtkind' kann ich berlin irgendwie nichts abgewinnen.

    sonja, ja :(

    *g*
  • D. Thyle 11. Oktober 2004, 23:42

    ich wuerd sagen br480, bei der 81 haengt die tuerscheibe weiter unten, das wuerd nicht so eine klare farbtrennung geben :D

    achja cooles bild, mit dem licht und so bla ;)
  • Andre Ansicht 11. Oktober 2004, 23:42

    ich find eigentlich cool. nicht hauen bitte.
  • Martin Unzog 11. Oktober 2004, 23:41

    Ihr habt siebenhundertvierundfünfzigtrilliardendreißigmillionen47tausend
    uploads?!
    Ich hasse euch!
    ;-)
  • Bob Krüger 11. Oktober 2004, 23:33

    achso, bin schon still...jedem sein fetisch. oder so. *g*

    a.
  • Move Lachine 11. Oktober 2004, 23:32

    hört hört.

    er hat sonja seine briefmarkensammlung gezeigt.
  • Lights Soul 11. Oktober 2004, 23:31

    andreas..weist du etwa noch nicht das er in der bahn wohnt...er fotografiert einfach nur sein zuhause...oder vielleicht war er ja bei bekannten in der wohnung in berlin *feix*

    Manu sein fetisch ist geil..!
  • Bob Krüger 11. Oktober 2004, 23:29

    du bist in berlin und fotografierst s-bahnen. ich meine, dass machst du sonst auch, zumindest das mit den bahnen...ohne dir zu nahe treten zu wollen, es gibt interessantere dinge in der stadt.

    a.
  • Lights Soul 11. Oktober 2004, 23:27

    hast du morgen siebenhundertvierundfünfzigtrilliardendreißigmillionen47tausend uploads frei? dann kannst du uns sie ja allen zeigen!! :)

    @sonja...die Zahl ist geil ^^...das wird meine glückszahl im Lotto!
  • Manu3l Bi3h 11. Oktober 2004, 23:26

    hehe. jajaja. kommt zeit kommt rat ;)
  • Lights Soul 11. Oktober 2004, 23:25

    ich will auch die besagten siebenhundertvierundfünfzigtrilliardendreißigmillionen47tausend bilder sehen... *rumnörgel*

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 519
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz