Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
749 6

Kommentare 6

  • Stephan Hake 16. Dezember 2005, 12:26

    Hallo Marco,
    sieht ganz toll aus wie Du diese schnaufende Lok eingefangen hast.
    Man merkt das Du schon viel vom Papa gelernt hast.
    Aus Dir wird bestimmt mal ein großer Fotograf.
    LG
    Stephan
  • Gabi T . 16. Dezember 2005, 0:07

    Wenn du so weiter machst, dann wirst du deinen Vater fotografisch beerben. Das Bild hast du sehr schön fotografiert. Gut gemacht Marco.

    LG
    Gabi
  • Achim. Winkler 15. Dezember 2005, 16:34

    Hallo Marco,

    da warst Du ja wirlich nah dran. Die Lok ist schön Formatfüllend im Bild. Besonders gefällt mir der schwarze Rauch der aus dem Schornstein kommt.

    LG Achim
  • Berthold Muth 14. Dezember 2005, 19:46

    Hallo Marco,
    habe mir gestern im neuen Märklin Shop im CentrO die Nase an der Scheibe plattgedrückt!! Aber so eine Lok in echt und so nah zu sehen und festzuhalten ist schon was ganz besonderes,
    toll von Dir gemacht,
    LG Berthold
  • M.Gebel 14. Dezember 2005, 19:20

    Ich bin ehrlich Marco.... so eine dampfende Lock habe ich in meinem Leben nur auf Bild bestaunen dürfen... so wie hier. Selbst habe ich so eine dampfende Schönheit noch nie aus der Nähe betrachten dürfen. Das war sicherlich ein schönes Erlebnis für dich, so etwas sehen zu dürfen. Dabei hast du nicht vergessen, eine sehr schöne Aufnahme zu schießen. Ich müsste wohl beim ersten mal aufpassen, dass ich vor lauter Begeisterung das Fotografieren nicht vernachlässige. Feine Aufnahme hast du gemacht.:-)

    LiGrü
    Markus
  • Thomas Hoog 12. Dezember 2005, 20:36

    Die Bochumer P8 scheint Dir am Herzen zu liegen?

    Das Foto sieht für mich nach Hattingen Bahnhof aus. Wegen des Rauhreifs und der Wintersonne würde ich vermuten, das war eine der Nikolausfahrten der Ruhrtalbahn gestern oder vorgestern.
    Die Rauchwolke der frisch aufgelegten Kohle und die Dampffahne aus der vorderen Heizkupplung machen die Aufnahme richtig lebendig. Das gefällt mir richtig gut.

    Grüße, Thomas