Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
637 3

Florian Raabe


Free Mitglied, Potsdam

BR 115

Die BR 115 198 auf einer Überführungsfahrt von mehreren verschiedenen Personenwaggons. Gesichtet wurde dieser Zug am 28.04.05, ca. 19 Uhr am Bahnhof Nikolassee der S-Bahn-Berlin.

Kommentare 3

  • Klaus Kieslich 7. Juli 2009, 21:36

    Hast den Leerpark zum Euronight nach Wien sehr gut erwischt,übrigens sie beförderte ihn auch bis Leipzig .
    Jetzt gehts bis Dresden und mit Kurswagen nach Budapest :-)
    Gruß Klaus
  • StefanWetzel 16. Mai 2007, 23:19

    .. und das muss sich 110-198 noch auf die alten Tage antun ... anderthalb Jahre vor dem "Fünfstigsten" - *schnief* fernab der Heimat.
    Naja immerhin besser als Schneidbrenner. Die Front sieht aber so aus, als ob man noch irgendwo zwei hellgraue Riesenpflaster übrig gehabt hätte.

    VG Stefan
  • Thomas Reitzel 16. Mai 2007, 13:26

    Die gute alte Kasten-E10 mit den großen Lampen! An die 115 werde ich mich nie gewöhnen! Aber hauptsache, sie fährt noch. Es lohnt bestimmt,ihr gezielter nachzustellen!
    LG Tom