Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Matthias. Töpfer


Free Mitglied, Dachau

BR 115 bunt

aufgenommen im ICE-Werk München

Kommentare 3

  • tdi1970 14. Dezember 2013, 17:19

    Matthias,
    Danke für die Info,
    jetzt hat es wieder klick gemacht :-)
    ich war erst in Steinhauesen 4 Jahre und dann 2 in der ICE-Halle als Dispo,

    Gruß Uwe
    schöne Weihnachten und Guten Rutsch
  • Matthias. Töpfer 25. November 2013, 13:10

    okay, im Hintergrund die ehemalige Lokleitung. Ich rechts von der ICE Halle und links die Gleise führen in den Lokschuppen. Ich war 12 Jahre beim ICE. Flotte wenn dir das was sagt. Die Flotte saß ja bis zur Auflösung in der ehemaligen Lokleitung.
  • tdi1970 24. November 2013, 18:30

    das soll in München sein?
    da frag ich mich wo?
    gib Bitte mal Info,
    ich habe da 3 Jahre gearbeitet, aber der Standort ist mir nicht bekannt,
    mich Irritiert das Gebäude im Hintergrund