Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
736 11

Hermann Klecker


Honorary Membership Mitglied, Ostfildern

BP an der B1

Ihr wolltet ja unbedingt noch eine grüne Tankstelle haben ;-)

An der B7 habe ich keine gefunden, aber über Weihnachten ist mir diese Tankstelle an der B1 aufgefallen, die immer noch im BP-Look strahlt.

Ergänzung der Serie Kameratest:

Kameratest an der B7 bei Aral
Kameratest an der B7 bei Aral
Hermann Klecker



http://www.klecker.de

Kommentare 11

  • Aurianne Rumpf 30. Januar 2006, 19:33

    Der Bildschnitt ist super fuer das Motiv.
  • Franco Ergoi 1. Januar 2006, 17:25

    Finde das Bild gelungen. Diese Säume an den Lichtbahnen wird man wohl auch nicht so ohne weiteres los. Das hat bestimmt auch Gründe, die mit den Sensoren zusammenhöngen. Ich habe mit meiner 350d auch noch nichts wirklich prickelndes hingekriegt, obwohl ich die Sektion erfunden habe.
    Zoomversuche
    Zoomversuche
    Franco Ergoi

    sG und alles Gute für 2006
    Franco
  • Peter Hübschen 29. Dezember 2005, 16:08

    die Preistafel wegestempelt und das Bild wär was geworden ;-)

    nee,....... im ernst super Aufnahme

    mfg
    Peter
  • Wolfgang Sh. 27. Dezember 2005, 14:16

    Ich käme zwar nie selbst auf die Idee Tankstellen zu fotografieren, ist aber schön doof von mir, denn die Aufnahme hat was. Ist jetzt neben ARAL-Blau mein Favorit.
    Gruß Wolfgang
  • Johannes Ekart 27. Dezember 2005, 10:27

    Ein sehr feine Nachtaufnahme.
    Das Format gefällt mir sehr gut.
    lg
    Johannes
  • Lisette Mann 27. Dezember 2005, 10:09

    Ich finde es gut, meiner Meinung nach sind genau die richtigen Stellen zu dunkel, das wesentliche ist doch zu erkennen :o)
    LG, Lisette
  • Werner Quantius 27. Dezember 2005, 9:48

    Jetzt solltest Du doch alle Marken haben. Wieder ein schöne Nachtaufnahme.
    Du willst Dich wirklich wieder aus der DIGI Welt verabschieden?

    LG; Werner
  • Sonja Witter 27. Dezember 2005, 0:31

    Eine schöne ausgewogene Nachtaufnahme und auch das Format ist gut gewählt...

    LG
    Sonja
  • Hermann Klecker 26. Dezember 2005, 23:50

    Carsten,

    Schärfe fehlt mir auch.
    Die Kit-Scherbe ist nicht so der Renner.
    Ich denke darüber nach, das Digi-Ding wieder abzustoßen und das Geld in einen guten Filmscanner zu investieren. Das erscheint mir zumindest attraktiver als wieder viel Geld für gute Optiken auszugeben.

    Thorsten,
    gerade die Preise sind doch eher überberbelichtet ;-)

    Was ist Dir denn unterbelichtet?
    Nachts is nun mal dunkel draußen. Auch wenn jemand DRI erfunden hat, denke ich, das darf auch so bleiben.

    (Die flapsige Antwort soll Dich aber nicht entmutigen, alle meine anderen und zukünftigen Bilder zu kritisieren. So isses nich gemeint ;-)

    Georg,
    wie so viele Species stirbt diese aber nur in Deutschland aus.

    Weiß eigentlich jemand, weshalb einige wenige BPs überleben?
    Sollten nicht alle BPs und ARALs unter einem Namen auftreten

    Gruß
    Hermann
  • Georg Kurek 26. Dezember 2005, 23:40

    Cool, eine vom Aussterben bedrohte Species :-)
    Ciao
    Georg
  • Thorsten Schwab 26. Dezember 2005, 23:40

    Interessantes Bild.
    Aber wenn ichdie Preise sehe wird mir echt übel!
    Für mich hat das Bild zu viele unterbelichtete stellen!
    VG T.