Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Helt


Free Mitglied

Kommentare 2

  • Helt 4. April 2013, 21:18

    Danke für Deine sehr nette, umfangreiche Anmerkung!! Wieso bist Du denn nur so selten in der Bergwelt zu finden? Da kann man ja auch super Blümchen fotografieren :)
    lg Helt
  • Jane C 23. März 2013, 9:37

    Das ist eine tolle Aufnahme, insbesondere, da die Sonne sich in solchen Momenten oft nur ganz kurz durch die Wolken kämpft, und man dann nicht selten diese tolle Perspektive, die Du hier eingefangen hast, verpasst. Auch kommt hier die Bergwelt so richtig zum Ausdruck, wenn man sich das klitzekleine Dörfchen gegenüber diesem Bergmassiv betrachtet. Da werden Relationen wieder geradegerückt!
    Wirklich für mich eine sehr tolle und ausdrucksstarke Fotografie, insbesondere, da ich leider nur ganz selten in der Bergwelt zu finden bin.
    Ganz liebe Grüße von Jane C;--))

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Sonne und Wolke
Klicks 673
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A100
Objektiv Minolta AF 35-105mm F3.5-4.5
Blende 9
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 105.0 mm
ISO 100