Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Afroditi


Free Mitglied, Berlin

Kommentare 4

  • Pekka H. 23. Juni 2012, 20:27

    @ Afroditi: Das erkenne ich jetzt auch. Dies erklärt vermutlich auch die helleren Stellen bei dem Mann ganz links. Das ändert aber rein gar nichts an der sehr schönen Bildwirkung. Danke für die Erläuterung.

    LG
    Pekka
  • Afroditi 23. Juni 2012, 18:51

    @Pekka H. Leider ist es kein Fotomontage!! Ich habe nur die Lichtung ein bisschen bearbeitet. Danke fuer Dein Kommentar. :)
  • Pekka H. 23. Juni 2012, 16:41

    Eine interesssante Fotomontage zeigst Du hier. Durch den helleren Hautton und die Blickrichtung tritt er aus der Menge hervor. Ich finde das sehr gelungen.

    LG
    Pekka
  • andre.as.pekte 1. Mai 2012, 8:49

    ... und dann gleich so viel Auswahl an Boys!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner People
Klicks 293
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-330
Objektiv ---
Blende 4.1
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 96.0 mm
ISO ---