Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

lawrence68er


Free Mitglied

Kommentare 4

  • lawrence68er 14. Januar 2014, 19:41

    Ja die Unschärfe auf der Treppe könnte vielleicht etwas zu viel gewesen sein. Danke für die Anmerkung^^
  • Pabu 14. Januar 2014, 19:23

    Mhh weiß nicht ob es nicht ohne sogar besser wäre!
    Wirkt hier leider noch etwas unnatürlich und aufgesetzt. Denke die Treppe führt das Auge auch so perfekt zu dem Jungen. Unser Gehirn lässt sich von den einfachsten Mitteln austricksen. :)

  • lawrence68er 14. Januar 2014, 19:01

    Danke :) Die Die Unschärfe rechts habe ich noch etwas nachbearbeitet, um den Blick mehr auf die linke Hälfte zu lenken, war aber vorher schon leicht unscharf, habe den Effekt nur verstärkt.

    Grüße Lawrence
  • Pabu 14. Januar 2014, 18:43

    Schönes Streetbild, die Unschärfe des Jungen erzeugt genau den richtigen Effekt! Ist die rechte Seite der Treppe bearbeitet oder tatsächlich im Unschärfebereich?

    Gruß,
    Paul

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 191
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3000
Objektiv ---
Blende 9
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 18.0 mm
ISO 800