2.224 4

Carsten Sulzberger


Premium (Basic), Bodensee

Boxerstudie

Der Boxer unserer Nachbarn in voller Aktion. Einfach ein Kraftprotz.

Kommentare 4

  • Rebecca Erlewein 15. September 2002, 21:58

    Hallo Carsten!

    Allerdings, die Muckis kommen echt gut raus. Wenn das'n "Kerl" wär, könnte ich glatt neugierig werden.
    Trotz der leichten Bewegungsunschärfe wirkt das Bild aber etwas statisch: Hundi hat ja gar keinen Platz, um wo hin (oder wo her) zu rennen... für meinen Geschmack etwas mittig.
    Aber schöne Muckis.

    Miau!
    Rrrr. :)
  • Fotolady13 27. Mai 2002, 9:31

    Super Foto!
    Da ich Boxer-Fan bin, weiss ich, wie schwer es ist, diese Tiere im Rennen zu fotografieren.

    Gruss
    Diana
  • Werner Kast 26. Mai 2002, 22:09

    Herrlich erwischt!
    Bin ein Hunde-Fan. Er hat ja schöne weisse Tennis-Socken.
    Gruss Werner
  • Julia Hintze 26. Mai 2002, 22:00

    Schön erwischt! Mit allen vier Pfoten in der Luft. Scheint ja wirklich ein Energiebündel zu sein!
    Gruß Julia

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.224
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz