Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
746 5

Sebastian Staendecke


Free Mitglied, Michelau, bei Gerolzhofen, Landkreis SW

Boxerpose

Der kleine Bruder hat sich als Opfer für die ersten Gehversuche mich dem Studioset bereitgestellt.

Bitte um unfangreiches Feedback und Kritik mit der ich dazulernen kann.

Kommentare 5

  • Conny u. Flo 13. Juli 2010, 13:46

    Sehr gelungen, selbst bis hinein in die Details in den dunklen bereichen. Mimik und Styling des Models sind ebenfalls der erwähnung wert. Ein gelungenes Bild mit Story und Ausstrahlung. Unserer Meinung nach eine sehr gelungene Teamarbeit.

    Herzliche Grüße
    Conny und Flo
  • Christian W. Bauer 30. November 2009, 8:14

    Zum Fürchten der kleine Bruder! Habt ihr gestritten? Schöne Arbeit! LG, Christian
  • Julia Stern 28. November 2009, 17:43

    Da kann Dein kleiner Bruder wirklich stolz auf Dich sein. Perfekte Ausleuchtung und Mimik und Pose passen perfekt!
  • Robin Gertenbach 31. Januar 2009, 23:56

    ich habe absolut keine ahnung von sowas, finde da sbild aber gelungen, die schatten sind dezent aber nicht zu hart, sehr gut gelöst finde ich

    Gruß Robin
  • Matthias Endriß 25. Januar 2009, 12:27

    Der nächste Mike Tyson.... *grins*

    Jetzt hat der Kerl auch noch ein Studio und kann sogar mit umgehen... *NEID*
    :-))))
    LG Matthias