Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
774 11

erica conzett ec


World Mitglied, Chur

boxer portrait

von cora die so leise und still ergraut
eine kleine lady, die etwas ruhiger geworden ist.
speed bilder sind nicht mehr so inn bei ihr.
die spondy macht sich bemerkbar

Kommentare 11

  • Wolfsfan 24. Mai 2011, 10:43

    Sie ist eine Schönheit. Vor 7 Jahren ging unser Rocky von uns und in Deinem Bild sehe ich nocheinmal vor mir. Sie ist ihm so ähnlich......
    Ich liebe diese Rasse aus tiefstem Herzen, wenn wir auch inzwischen eine kleinen Mischlingsdame unser eigen nennen.
    So oft im Leben habe ich gemerkt dass sich die Hunde ihren Herren aussuchen. So kam auch diese kleine Maus in unseren Kreis nachdem sie aus der Mülltonne gefischt wurde.
    In einem Meer von Butterblumen
    In einem Meer von Butterblumen
    Wolfsfan

    Kurze Zeit durfte sie noch mit unserem Boxer verbringen, der dann ganz plötzlich krank wurde und uns mit knapp 8 Jahren schon verlassen hat.
    Ich wünsche euch beiden eine wunderschne Zeit, auch wenn das mit der Action nun nachlässt. Aber ein Boxer läßt schon alles raus in jungen Jahren. Er lebt den Clown und ist ein Energiebündel. Im Alter sind sie dann total gemütlich und genießen die gemeinsamen Momente.

    Alles Liebe von Sabine und Shila
  • Kathrin Tölle 1. Februar 2011, 16:54

    Ach Gottchen, ein dicken Knutscher an die ältere Dame ;-)
    LG,
    Kathrin
  • Boxersonne 31. Januar 2011, 14:09

    Ich wünsche Dir, daß sie noch lange Dir Freude bereitet.
  • AM 29. Januar 2011, 22:19

    Cora wirkt sehr nachdenklich... aber hat auch mit etwas weißem Haar so eine süße Schnute! :-) Schönes Portrait!

    lg Aline
  • Jürgen Divina 29. Januar 2011, 22:15

    Klasse scharfes Portrait, sehr schön. Wir werden alle älter...
    Liebe Grüße, Jürgen
  • Ryszard Basta 29. Januar 2011, 18:35

    bisschen gelangweit
  • Sybille Groß 29. Januar 2011, 18:30

    Aber als Portraitmodel total die Könnerin!
    Wunderschön in diesem Licht!
    LG
    Sybille
    Buddelschneeschnauze
    Buddelschneeschnauze
    Sybille Groß
  • ilona enz 29. Januar 2011, 17:34

    Die alte Lady geniesst die Sonne...........wie ich auch! §:-)) Lg llona
  • andi v. 29. Januar 2011, 14:50

    stimmt schon, mit dem Alter werden die Speedy-Ausflüge weniger ... aber irgendwie werden/wirken sie auf ihre Art weiser.
    Schön im Licht
    lg andi
  • -Jutta K- 29. Januar 2011, 14:30

    Ein sehr nachdenklich wirkendes Portrait.
    Eine tolle Aufnahme.
    LG jutta
  • Lampropeltis Lampropeltis 29. Januar 2011, 12:19

    Sie geniesst wohl gerade die Sonne..:-)
    LG
    lamp

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner meine hunde
Klicks 774
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv 224
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 95.0 mm
ISO 125