Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

J.-M.


Basic Mitglied, Übach-Palenberg

Boxenstoppstress ........

....... beim 24 Std. Rennen 1993. So liefen viele der Stopps ab - wenig Platz für Fahrerwechsel und Tanken. Für das Foto brauchte ich mich nur umdrehen, das Porscheteam war aus der Nachbarbox. Gruss Jörg

Kommentare 2

  • J.-M. 31. März 2014, 22:19

    @vive le Sport - du hast Recht, der Konrad Porsche, der spätere Sieger hatte eine ähnliche Lackierung. Den habe ich auch abgelichtet - leider ist das Bild unscharf. Ich habe diese Zeit sehr genossen und muss viel daran zurückdenken wenn heute ab und zu zur VLN fahre. Gruss Jörg
  • Vive le Sport 31. März 2014, 20:02

    hatte zuerst auf nen konrad Porsche getippt
    der 964er war ein saugeiles teil bzw ist es immer noch
    und uwe reich darf auch nicht fehlen, hat jemand mehr 24h rennen bestritten am ring als er?

    VG Vive

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 175
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera PDF-S 240 SE
Objektiv ---
Blende 0
Belichtungszeit 1/11
Brennweite ---
ISO ---