Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

J.-M.


Basic Mitglied, Übach-Palenberg

Boxenstopp 24h anno 1986...

... bei unserem kleinen Privatteam aus Herzogenrath bei Aachen. Fahrzeug war ein Ford Fiesta "X" mit 1100er Motor. Die Boxenstopps waren schon aus dem Grund stressig, weil der Fiesta den Tankeinfüllstutzen auf der Fahrerseite hatte und man die Standposition des Autos genau einhalten musste, sonst war der Schlauch zu kurz und man musste rangieren. An dem Wochenende war es sehr heiß bis zur Endphase als es anfing zu regnen. Es war eine sehr schöne Zeit - nicht so perfekt als heute, aber trotzdem. Gruss Jörg

Kommentare 0

Informationen

Sektion
Klicks 323
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PDF-S 240 SE
Objektiv ---
Blende 0
Belichtungszeit 1/11
Brennweite ---
ISO ---