Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christiane Mund


Basic Mitglied, Bückeburg

Boxenstop

Unterwegs auf den Strassen Ubon Ratchanthanis entdeckte ich diesen wunderschönen Laden. Der Betreiber war gerade dabei sich einen kleinen Imbiss aus den üblichen Plastiktüten einzuverleiben.
Fragt mich bitte nicht, welcher Hit gerade aus welchem Lautsprecher trällerte.

Kommentare 2

  • Leilar 11. März 2015, 5:07

    Schönes Bild. solche Läden findet man hier echt überall. Ich lebe seit einem Jahr in Ubon. Aber oft haben die Leute auch keinen Überblick mehr. ;-)
  • Cecile 3. Oktober 2013, 21:52

    Oh mein Gott !!!
    Aber ich bin mir sicher, dass er in diesem Chaos ganz genau weiß, wo er ein bestimmtes und gerade gebrauchtes Teilchen findet.
    Klasse Christiane.
    LG E.

Informationen

Sektion
Ordner Thailand
Klicks 447
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 30D
Objektiv Canon 17.0-50.0 mm
Blende 4
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 17.0 mm
ISO 640